Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
-
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Umgang mit Kindern
Nichts ist nachhaltigen wie selbstgemachte Erfahren. Und wenn etwas verboten ist, reizt das erst recht, das zu erkunden.
Wozu Kindern also etwas vorenthelten, sie entscheiden selbst, ob sie sich für etwas interessieren oder etwas anderes machen.
Kinder sind Bestandteil unserer Existenz
Die Wirklichkeit umfasst das ganze Spektrum welches wir mit unseren Sinnen vermögen wahr zu nehmen.
Die Wirklichkeit beruht auf der Realität unseres Daseins, wozu auch poputierende Kinder als Bstandteil
unserer Existez zählen.
-
-
-
-
-
schlimm
-
schlimm
???
-
-
-
-
Arschlos ist das Bild schon mal nicht...
-
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich hier noch anfangen soll. Unentwegt aus dem Web hochgeladene Bilder einzustellen ist mir auf die Dauer zu doof. Und Textbeiträge gehen meistens ins Leere oder werden von der Authentizität angezweifelt. Und andererseits habe ich keine Veranlassung hier irgendjemanden etwas beweisen zu müssen.
Und was momentan an Kommunikation hier sattfindet, ist wahrlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und ein Troll trollt sich dann auch noch hier rum. Ich kann hier ja einstellen wo- und was man will, der Troll gibt seinen Senf dazu und Pöbelt.
Aber auch das Nutzerprofil ist nicht gerade in meinem Sinn. Vorwiegend Herren im fortgeschrittenen Alter, die sich dann hier zu Nacktheit bekennen. Und teils sogar Bilder von ihrem Schwanz einstellen. In der Annahme, dass Frauen dem nicht widerstehen können. Womit ich wiederum meine Probleme habe. Ich mag das nicht.
Männer mögen auf den Genitalien von Frauen stehen. Frauen stehen da auf anderen Kriterien: Figur, Geruch, Erscheinung, Sprache, Bildung, Umgangsform.
CMNF = die Frau ist nackt.
Auch wenn ich, wenn wir immer splitternackt gehen, ist es Männern in unserem Umfeld untersagt, sich zu entblößen. Ausnahmen wären, wenn das Bestandteil eines Events wäre – einem Gangbang z. B. oder um mich sonst wie öffentlich zu ficken (BDSM-Session)
-
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Wir könnten ja einen 50+ Club gründen...... dann wären die ganzen alten weg 😉
Ich habe auch keine Lösung, außer für sich selbst Konsequenzen daraus zu ziehen.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().