Passwort Sicherheit

  • Hey Frisoer,

    ich glaube, nee es ist so,

    der Verklemmte bist du. Nur einer der nicht gesund ist, (ich vermeide das Wort blöd) kann immer wieder und immer wieder den gleichen Stuss von sich geben.

    Offensichtlich unfähig überhaupt noch in anderen Kategorien zu denken.

    Wenn dir das gut tut, dann bin ich eben für dich ein Junge. UND NUN?


    Bist du schwul, dass du mich unbedingt als Junge haben willst? Und auch da würde ich mich niemals mit dir einlassen. Ich stehe auf Anstand, Niveau . . .

  • Nicht zu fassen was dieses Frauenfake für einen Mist ständig schreibt.

    Dieser Typ ist nicht mal in der Lage themenbezogene Beiträge zu erstellen.

    Wann wird dieser Typ eigentlich mal gesperrt?

    Auf diesen niveaulosen, verklemmten Mist kann SB bestimmt sehr gut verzichten!

  • Nun lass mal die Kirche im Dorf

    Du hast genug Niveaulosigkeiten von dir gegeben. (Ich habe das nur hin und wieder zum Anlass genommen angemessen darauf zu reagieren. Du, nicht ich, bist doch hier unentwegt rausgeflogen.)


    Zumal dein Vokabular doch sehr begrenzt ist und du dich fortwährend wiederholst.

    Kein Satz in dem nicht das Wort verklemmt vorkommt, bzw. die Behauptung, dass ich ein Junge sei.


    Und mal was auf sich beruhen zu lassen kannst du auch nicht. Nur ein dummer macht zu allem seine Bemerkungen.


    Ich kann mir vorstellen,

    deine Mutter tut sich heute noch Vorwürfe machen, dass sie sich mit deinem Vater eingelassen hat.

    Man kann es auch anders ausdrücken - dich nicht . . . hat.

  • BabettJunge müllt mit jedem seiner Beiträge Themen zu.

    Zum Thema "Passwort Sicherheit" kann der Typ keinen passenden Beitrag schreiben.

    Für den Typ ist es nur wichtig sich verklemmt in den Mittelpunkt zu schreiben