Tims Erotikwelt 6 - Nathalie zum ersten Mal bei Tim

  • https://schambereich.org/story…ie-zum-ersten-mal-bei-tim


    Hallo Zarah90,

    danke für diese Geschichte. Ich finde die ist wieder toll geworden:thumbup:. Hier gibt es viele schöne Geschichten von den verschiedenen Autoren, aber deine gefallen mir am besten. Du schreibst sehr schön, flüssig und verständlich. Vor allen Dingen mit gepflegter Sprache ohne wilde Kraftausdrücke. Und sehr konsequenterweise sind hauptsächlich die Mädels nackt, nicht die Männer.


    Meiner Meinung nach bringst du auch die Scham deiner Akteurinnen sehr gut rüber. Also etwas, dass sehr gut hier reinpasst. Aber letzten Endes dürfen sie trotzdem Spaß (Orgasmus) haben. Auch diese beschreibst du sehr gut. Schön auch, dass der Höhepunkt in deinen Geschichten oft von den Männern ausgelöst wird, ohne das wild rumgef… wird. Würde es Tim wirklich geben, würde ich mich auch gerne in seine Obhut begeben und von ihm verwöhnen lassen. Und Nylons trage ich eh am liebsten. Aahh, die Gedanken gehen schon wieder spazieren


    Weiter so und ich hoffe noch auf viele Fortsetzungen von Tims Erotikwelt. Und vergiss Lisa nicht, da könnte doch auch noch was gehen.

  • Hallo Nylonlover,


    danke für deinen positiven Kommentar. Ich bin hier ja nicht sehr aktiv, aber wenn, dann versuche ich schon so zu schreiben, dass ich auch selbst die Hauptdarstellerin sein könnte und es mir auch gefällt.


    Schön zu wissen, dass es doch noch Mädels gibt, die auf Nylons stehen:love:. Hab ja manchmal den Eindruck, vor lauter Sneakers und nackten Knöcheln=O wird auf eine hübsche Beinbekleidung keinen Wert mehr gelegt.

    Ich schreib dir mal ne PN, dann können wir uns noch etwas mehr über Fußfetisch<3 austauschen.