Beiträge von nylonlover

    https://schambereich.org/story…ie-zum-ersten-mal-bei-tim


    Hallo Zarah90,

    danke für diese Geschichte. Ich finde die ist wieder toll geworden:thumbup:. Hier gibt es viele schöne Geschichten von den verschiedenen Autoren, aber deine gefallen mir am besten. Du schreibst sehr schön, flüssig und verständlich. Vor allen Dingen mit gepflegter Sprache ohne wilde Kraftausdrücke. Und sehr konsequenterweise sind hauptsächlich die Mädels nackt, nicht die Männer.


    Meiner Meinung nach bringst du auch die Scham deiner Akteurinnen sehr gut rüber. Also etwas, dass sehr gut hier reinpasst. Aber letzten Endes dürfen sie trotzdem Spaß (Orgasmus) haben. Auch diese beschreibst du sehr gut. Schön auch, dass der Höhepunkt in deinen Geschichten oft von den Männern ausgelöst wird, ohne das wild rumgef… wird. Würde es Tim wirklich geben, würde ich mich auch gerne in seine Obhut begeben und von ihm verwöhnen lassen. Und Nylons trage ich eh am liebsten. Aahh, die Gedanken gehen schon wieder spazieren


    Weiter so und ich hoffe noch auf viele Fortsetzungen von Tims Erotikwelt. Und vergiss Lisa nicht, da könnte doch auch noch was gehen.

    Karina, endlich frei 

    Naja, finde ich nicht besonders erotisch.Ich ziehe mich aus, bin nackt, habe Orgasmus, meine Schneiderin ist zu dumm zum arbeiten, ziehe mich immer mehr und öfter aus, Orgasmus, die Schneiderin ist immer noch zu dumm für ihre Arbeit, also bleibe ich ganz nackt und habe wieder Orgasmus.
    Mein Geschmack ist es nicht.

    Moin Zarah90,
    hab mich heute hier auf SB angemeldet und bin beim durchschauen der Geschichten - neue natürlich zuerst - auf deine Tim-Erotik-Welt-Serie gestossen. Also mir haben die ersten beiden Teile super gut gefallen. Das Thema Fußfetisch liegt mir, wie man ja auch unschwer an meinem Usernamen erkennen kann. Ich liebe süße Frauenfüße und könnte mich stundenlang mit Sohlenlecken, Zehen knabbern und Nylons liebkosen beschäftigen. Da du das auch sehr gerne hast - vielleicht kann ich ja mal deine Füße verwöhnen. Kann ich bestimmt so gut wie Tim. :D :D :D :D
    Auf vielfachen Wunsch der nicht so Fußliebhaber hast deine Mädels barfuß in Riemensandalen gesteckt. Finde ich auch geil, aber mir hätten da ein paar halterlose Nylons noch den Kick gegeben.
    Auf jeden Fall kann ich mich den positiven Kommentaren anschließen und wünsche mir auch noch eine oder mehrere Fortsetzungen dieser Story. Ich werde jetzt mal weiterstöbern und schauen, ob es hier noch mehr so geile Geschichten wie deine gibt.
    Ich glaube, ich habe hier mit der Anmeldung nix falsch gemacht.