Habe gerade ein Video gezeigt bekommen, welches mir sehr gut gefällt und meiner Meinung nach auch sehr gut hier rein passt. Ist zwar mit ca 25 min etwas lange, lohnt sich aber dennoch anzusehen.
Eine Frau wird in der Stadt heimlich von einem Mann begleitet der sie filmt und sie zeigt nach und nach ihm aber auch Passanten immer mehr von sich.
Look at me
-
-
Danke für den Link. Das Video ist sehr gut gemacht und die Protagonistin setzt sich sehr gut in Szene ohne jemals aufdringlich zu wirken.
El_Supremo
-
Sehr nettes Video, mit einer sehr hübschen Hauptdarstellerin.
Ziemlich spannend zu sehen wie die Leute reagieren. -
Der Film Ist gut gemacht und mal etwas anderes als das Übliche. Das Modell ist hübsch und weiß sich gut in Szene zu setzen.
Interessanterweise sind die Reaktionen der Passanten nicht so wie man das vielleicht erwarten würde. Die meisten Leute sind absolut mit sich selbst beschäftigt und nehmen solche "Kleinigkeiten" gar nicht wahr.
Danke für den Filmtipp! -
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sehr gut gemachtes Video mit einer sehr hübschen Darstellerin
-
Ein heißes Video. Danke für den Hinweis, anni
-
Schöne, zeigefreudige Frau.
Eine Version von 5-10 min wäre aber mE interessanter!
baer -
dieses Video finde ich sehr interessant
mit solch einem Figürchen würd ich das auch machen -
-
mit solch einem Figürchen würd ich das auch machenach an diese Frau gehört doch etwas mehr dran
-
Noch eines in der Art
Nackig in der Bibliothek -
Habe gerade ein Video gezeigt bekommen, welches mir sehr gut gefällt und meiner Meinung nach auch sehr gut hier rein passt. Ist zwar mit ca 25 min etwas lange, lohnt sich aber dennoch anzusehen.
Eine Frau wird in der Stadt heimlich von einem Mann begleitet der sie filmt und sie zeigt nach und nach ihm aber auch Passanten immer mehr von sich.die Seite ring-360(punkt)com bietet, dieses und einige andere ähnliche Videos an
man kann aber einige der Videos im Internet finden -
Danke für die Info und die Links
-
Sehr interessante clips
-
...die videos sind nicht so einfach zu finden
(fast)nackt tanzen
das T-Shirt its "etwas" zu kurz
ich muss nächsten Sommer mich mehr in ein Cafe setzen -
Nette Clips, vielen Dank fürs Posten.
So ein ähnliches T-Shirt wie die Frau im Supermarkt habe ich auch, allerdings ist meines hellblau. Man sollte das Zeug einfach nicht so heiß waschen -
Nette Clips, vielen Dank fürs Posten.
So ein ähnliches T-Shirt wie die Frau im Supermarkt habe ich auch, allerdings ist meines hellblau. Man sollte das Zeug einfach nicht so heiß waschenkann man da nicht mit einer Scherre nachhelfen?
-
..noch mehr
für die Lüftung ist gesorgt -
...kleiner Rollentausch, aber der Gesichtsausdruck der Dame ist sehr aussagekräftig
Penis und so, nicht gucken, wer nicht mag -
...kleiner Rollentausch, aber der Gesichtsausdruck der Dame ist sehr aussagekräftig
Das ist wie mit dem Unfall oder dem überfahrenen Hasen, an dem man vorbeifährt