Das Schlimme ist, dass sich die Idioten in den Regierungen durchsetzen und zunehmend Demokratie auf der Welt abgebaut wird
kann ich Euch beiden nur beipflichten
Das Schlimme ist, dass sich die Idioten in den Regierungen durchsetzen und zunehmend Demokratie auf der Welt abgebaut wird
kann ich Euch beiden nur beipflichten
Vegane Dildos wie z.B. Maiskolben, Gurken, Möhren etc. ist Sex mit Lebensmittel. Letztere stehen am Ende unserer Nahrungsmittelkette nicht mehr zur Verfüung
Ich versichere dir, daß die Gurken, Möhren und auch die Bockwurst der Nahrungsmittelkette wieder zugeführt wurden...
Ich versichere dir, daß die Gurken, Möhren und auch die Bockwurst der Nahrungsmittelkette wieder zugeführt wurden...
Maiskolben sind die Besten 😁😁😁
kann ich mir auch ganz gut vorstellen
Maiskolben sind die Besten 😁😁😁
Maiskolben, Gurke, Banane und mal eine Colaflasche auf Wunsch eines Freundes verwendet. Flasche sieht nur für den Betrachter erregend auf. Jedoch die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt
Ich sehe es so Nacktheit ist das natürlichste auf Erden, deshalb habe ich auch kein Problem mich nackt zu zeigen, bzw. dem FKK zu fröhnen. Jedoch intim wird es dann wer mich berühren, anfassen und in mich eindringen kann. Dies ist im Zustand so lange ich klar denken in meiner Entscheidungskraft und da bin ich wählerisch. Im Zustand der Ekstase und der Geilheit, da will ich nur noch befriedigt werden, da ist mir dann alles egal, solange mir keine Schmerzen und Wunden zugeführt werden, da zählt nur noch das fallen lassen
so sehen wir es auch.
Deshalb nehme ich keine Pille, obwohl ich Sex ausschließlich barebak betreibe also ohne Gummi, ist viel intensiver. Deshalb gibt es nur nach Kalender Sex, hat bei mir immer gut funktioniert. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, denn mit den Männern, mit denen ich dies so treibe, liegt von jedem ein aktuelles gesundheitszeugnis vor.
finden wir gut, hat meine Frau auch lange Zeit so gehandhabt.
Maiskolben, Gurke, Banane und mal eine Colaflasche auf Wunsch eines Freundes verwendet. Flasche sieht nur für den Betrachter erregend auf. Jedoch die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt
Also mit einem Maiskolben und ner Schlangengurke kann ich nicht mithalten, jedoch denke ich dass ich jede Banane in den Schatten stelle
Flasche sieht nur für den Betrachter erregend aus.
Ich habe es in einem Swingerclub erlebt.
Meine Partnerin und ich saßen im Kaminzimmer...uns gegenüber ein Paar...sie auf seinem Schoß...er flüstert ihr etwas ins Ohr...sie lehnt sich zurück, spreizt die Beine und er schiebt ihr eine schlanke 0,3 l Bierflasche in die Pussy und fickt sie damit - bis zum Schluß, sie ist gekommen.
Ich habe es als grandiose Einlage empfunden.
Ich liebe Spielzeuge in dieser Art.
Alles anzeigenIch habe es in einem Swingerclub erlebt.
Meine Partnerin und ich saßen im Kaminzimmer...uns gegenüber ein Paar...sie auf seinem Schoß...er flüstert ihr etwas ins Ohr...sie lehnt sich zurück, spreizt die Beine und er schiebt ihr eine schlanke 0,3 l Bierflasche in die Pussy und fickt sie damit - bis zum Schluß, sie ist gekommen.
Ich habe es als grandiose Einlage empfunden.
Ich liebe Spielzeuge in dieser Art.
Ich habe mit der Flasche nichts empfunden!
Ich habe mit der Flasche nichts empfunden!
Lag es an der Technik oder bist dabei eventuell viel zu schnell feucht geworden ?
Lag es an der Technik oder bist dabei eventuell viel zu schnell feucht geworden ?
Sie war zu glatt
Sie war zu glatt
Gibt doch auch etwas geriffelte Exemplare.
Gibt doch auch etwas geriffelte Exemplare.
Muss ich das jetzt erörtern? Dazu habe ich keinen Bock!
Muss ich das jetzt erörtern? Dazu habe ich keinen Bock!
Nein ! Fiel mir nur spontan dazu ein.
Flaschen taugen nichts und gut ist !!!
Maiskolben, Gurke, Banane ...die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt
...absolut erregendes Kopfkino.
Aber ich denke, wir strapazieren den Threat "Bild des Tages"
Alles anzeigenAlso bitte! So abwegig erscheint mir das nicht !
Nur ein klein wenig Okö-Fantasie "herbeizaubern" und wir sind schon mittendrin beim Thema:
Ein allumfassender TV-Bericht über eklatante Umweltschäden, mitverursacht durch unser übertrieben sexistisch geprägtes Denken und Handeln könnte man als Leitfaden hernehmen.
Das Ganze mittels "kompetenter" Analysen durch irgendwelche Wissenschaftler fachkundig untermalt und "schwupps" haben wir viele Grundvoraussetzungen für eine Fülle neuer Verbote.
Unnötige Mikroplastikteilchenvermehrung durch übertrieben häufigen Kondom-Sex. Ganz zu schweigen vom Elektronikmüll durch weggeworfenes Sexspielzeug, dessen Kunststoffanteile die o.g. Mikroplastikprobleme zusätzlich anfachen. SM-Lederbekleidung wird aus Tierhaut gefertigt und gehört allein aus Tierliebe zum Verbotsumfang. SM-Kleidung aus Plastik verursacht wiederum Mikroplastikteilchen. Vegane Dildos wie z.B. Maiskolben, Gurken, Möhren etc. ist Sex mit Lebensmittel. Letztere stehen am Ende unserer Nahrungsmittelkette nicht mehr zur Verfüung und deswegen sollte diese Form der Zweckentfremdung auch verboten werden.
Naturvölker sind unsere die großen Vorbilder, die brauchen das alles nicht.....
Alles nur abwegige Spinnerei ?
Das ist ja alles wahnsinnig schlimm! Also hat die Kath. Kirche doch recht: Sex ist verwerflich und nur zur Vermehrung zwecks Arterhaltung gestattet. Ansonsten sollte man darauf verzichten. Ironie off!! Mal im Ernst: Man findet Reste aller Arten von Medikamenten in der Natur. Also bitte auf jegliche Heilmittel verzichten! Man findet ebenso verschiedene Drogen in der Natur. Also bitte rigorose Verfolgung aller Dealer und Konsumenten. Die ganze Welt ist vermüllt von uns. Also sollte man die Menschheit als Ganzes abschaffen.
Das ist ja alles wahnsinnig schlimm! Also hat die Kath. Kirche doch recht: Sex ist verwerflich und nur zur Vermehrung zwecks Arterhaltung gestattet. Ansonsten sollte man darauf verzichten. Ironie off!! Mal im Ernst: Man findet Reste aller Arten von Medikamenten in der Natur. Also bitte auf jegliche Heilmittel verzichten! Man findet ebenso verschiedene Drogen in der Natur. Also bitte rigorose Verfolgung aller Dealer und Konsumenten. Die ganze Welt ist vermüllt von uns. Also sollte man die Menschheit als Ganzes abschaffen.
ich über halt noch.... also im sinne der kirche...
ich über halt noch.... also im sinne der kirche...
Aha ... - bist ja auch noch da!
Also mit einem Maiskolben und ner Schlangengurke kann ich nicht mithalten, jedoch denke ich dass ich jede Banane in den Schatten stelle
Weil deiner so krumm ist?