Tim's Erotik Welt

  • Moin Zarah90,
    hab mich heute hier auf SB angemeldet und bin beim durchschauen der Geschichten - neue natürlich zuerst - auf deine Tim-Erotik-Welt-Serie gestossen. Also mir haben die ersten beiden Teile super gut gefallen. Das Thema Fußfetisch liegt mir, wie man ja auch unschwer an meinem Usernamen erkennen kann. Ich liebe süße Frauenfüße und könnte mich stundenlang mit Sohlenlecken, Zehen knabbern und Nylons liebkosen beschäftigen. Da du das auch sehr gerne hast - vielleicht kann ich ja mal deine Füße verwöhnen. Kann ich bestimmt so gut wie Tim. :D :D :D :D
    Auf vielfachen Wunsch der nicht so Fußliebhaber hast deine Mädels barfuß in Riemensandalen gesteckt. Finde ich auch geil, aber mir hätten da ein paar halterlose Nylons noch den Kick gegeben.
    Auf jeden Fall kann ich mich den positiven Kommentaren anschließen und wünsche mir auch noch eine oder mehrere Fortsetzungen dieser Story. Ich werde jetzt mal weiterstöbern und schauen, ob es hier noch mehr so geile Geschichten wie deine gibt.
    Ich glaube, ich habe hier mit der Anmeldung nix falsch gemacht.

  • Tolle Fortsetzung. Was in der großen Stand für die Landeier (zumindest verstehe ich das so) nicht alles passieren kann :D :D :D . Da werde ich nächstes mal in unserer Fußgängerzone doch die Augen ganz anders offen halten. Wünsche mir gerne noch eine Fortsetzung. Womöglich der Waschsalon???