Urlaubsspielzeug

  • Nicht das Weib ist nackt, nein der Kerl!


    Man könnte nun einfach für sich entscheiden, so was lese ich nicht und es dabei bewenden lassen.
    Jedoch, dafür gibt das Herabwürdigen und/oder Down-Voten einfach zu viel Befriedigung und Selbstbestätigung.


    „Es gibt keinen größern Trost für die Mittelmäßigkeit, als daß das Genie nicht unsterblich sei“, bemerkte schon vor 200 Jahren ein deutscher Dichter.


    Wobei ich Tramp nun kein Genie nennen würde, aber seine Geschichte ist, nach einer längeren Durststrecke wieder einmal eine lesenswerte Story auf SB. Die Idee ist bizarr und reizvoll. Ein großartiger Schreibstil und eine gute Ausdrucksform runden das Bild ab.


    Aber kein Pardon und die Schildmaid des Forums steht mit gezücktem Schwert bereit und tut kund: „Sowas geht gar nicht“.


    Und doch, trotz dass ich dieses Verhalten und den Umgang mit einem neuen Autor mißbillige, akzeptiere ich teilweise die Beweggründe und verstehe, dass Frust ob der persönlichen Lebensumstände manchmal eben ein Ventil braucht…


    Rebecca

  • Rebecca, ich danke Dir!


    Nachdem das meine erste selbst geschriebene und veröffentlichte Geschichte war, hatte ich ehrlich gesagt nach diesen Bewertungen echte Zweifel ob die Einleitung zu lang war oder der Stil nicht paßt oder was weiß ich. Um so erstaunter war ich über die Kommentare "Thema verfehlt!", dachte ich doch hier geht es nicht nur um "angezogene Männer" sondern auch um Macht und Ohnmachtsphantasien!?


    Aber ich will hier niemanden langweilen oder gar mit einem "nackten Mann" die zarten Gefühle verletzen und werde die Fortsetzung gerne auf einer anderen Seite veröffentlichen. So long...

  • Um so erstaunter war ich über die Kommentare "Thema verfehlt!", dachte ich doch hier geht es nicht nur um "angezogene Männer" sondern auch um Macht und Ohnmachtsphantasien!?


    Korrekt, es geht auch um Macht und Ohnmacht und einiges mehr. Dies allerdings unter folgendem Aspekt: CMNF.


    >>Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Die Herangehensweise an das Thema ist im deutschsprachigen Web in dieser Form ziemlich neu. Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.<<


    Sorry, Tramp54, es mag sein, deine Story ist nicht schlecht - ich las sie nicht. Und das wird auch so bleiben. 8) 

  • Herabwürdigen und/oder Down-Voten einfach zu viel Befriedigung und Selbstbestätigung.[/quote]


    Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Schreibstil und sie gibt mir weder große Befriedigung noch Selbstbestätigung. Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet wegen CMNF (Danke Beamit für das Zitat mit dem Zweck der Seite, sonst hätte ich das gemacht). Und da ist das Thema leider verfehlt. An anderer Stelle ist die Geschichte sicher besser aufgehoben, weil sie ist ja nicht schlecht - und das habe ich auch nie behauptet.


    und verstehe, dass Frust ob der persönlichen Lebensumstände manchmal eben ein Ventil braucht…[/quote]


    Interessant wie manche Leute meinen Frust (der nicht vorhanden ist) und meine persönlichen Lebensumstände (als glücklich verheirateter Mann mit CMNF-Neigungen) kennen.


    ...und lesen muss ich die Story schon, weil sie interessant begonnen hat, dann für meinen Geschmack die falsche Wendung nahm.
    ...und mein Kommentar hat keinen persönlich beleidigt. Aber manche Autoren sind halt schnell eingeschnappt, wenn ihre Vorstellungen sich nicht mit anderen decken.

  • Als jemand, der s e l b s t Geschichten geschrieben und hier hochgeladen hat fand ich den Umgang mit dem Autoren, der seine erste Geschichte geschrieben hat ein wenig übertrieben. Ich maße mir nicht an über andere zu urteilen, aber ihn mit knappen Worten nach dem ersten Teil vernichtend abzustrafen....


    Dabei ist die Story wirklich gut, aber ich vermute mal wegen dem Jugendschutz hat der Autor es vermieden, dem kleinen Luder seine körperliche Reize einsetzen zu lassen. Dann hätte es gepaßt.


    So kann ich die Reaktion des Autors verstehen, zumal ich selbst noch überlege, hier nun wieder kürzer zu treten. Meine Bilder wurden entfernt und auf eine Antwort auf diesbezügliche Anfrage warte ich noch. Bin scheinbar nicht willkommen.... Eigentlich wollte ich deren Entstehungsgeschichte auch hochladen.. :( .

  • Als jemand, der s e l b s t Geschichten geschrieben und hier hochgeladen hat fand ich den Umgang mit dem Autoren, der seine erste Geschichte geschrieben hat ein wenig übertrieben. Ich maße mir nicht an über andere zu urteilen, aber ihn mit knappen Worten nach dem ersten Teil vernichtend abzustrafen....


    Warum machst du es dann?  :!:  :?: 


    Und warum sollen User, die auf einer CMNF-Seite tatsächlich auch CMNF erwarten, CFNM-Storys lesen und sie ggf. entsprechend huldigen bzw. würdigen?  ?( 

    Es gibt schon genügend Schwachmaten, die im Bilderbereich ihre erigierten Schwänze veröffentlichen (müssen) und sich damit bewusst über die hier bestehenden wie im Übrigen auch gesetzlichen Regeln und Bestimmungen hinwegsetzen. Für Penis-Bilder wie eben auch für Penis-Geschichten gibt es im Netz entsprechende Plattformen, diese hier gehört zweifelsohne nicht dazu.


    @ Herr Montez:  :D 

  • Sicher einer der Gründe, warum hier immer weniger passiert oder jemand bereit ist, einen Beitrag oder eine Geschichte zu schreiben.


    Unabhängig davon, ob man eine Geschichte jetzt thematisch mag oder nicht, steckt dennoch Arbeit und Persönliches dahinter und man kann Kritik auch anders formulieren.


    Ursprünglich wollte ich, als ich mich hier angemeldet habe, auch mal das eine oder andere Erlebnis bzw eine von mir geschriebene Geschichte hier einstellen, wel ich dachte, dass es hier hineinpasst.
    Nachdem ich mir einige der hier veröffentlichten Geschichten und die jeweiligen Kritiken dazu angeschaut habe und mich dabei sowohl über den Inhalt der Kritiken als auch die Art und den Ton gewundert habe (natürlich haben diejenigen, die am härtesten kitisieren, mestens selbst nichts veröffentlicht ;) ), bin ich von meinem Vorhaben wieder abgerückt.
    Und ich bin sicher, dass ich da nicht alleine bin. Andere haben nach ihrem Erstlingswerk nicht mehr geschrieben. Ob diese Art der kritiken zielführend für eine solche Seite ist könnte man ja mal überdenken..

  • Ok Beamit, ich kann meine Zeit auch anders verbringen, aber vielleicht können wir mal etwas außer Kommentare von Dir lesen

  • Geschichten werden hier en masse geschrieben, Fräulein Hohmann.


    Die guten Kritiker sind aber leider alle gegangen, weil sie es leid hatten, sich mit den sensiblen Seelen der Autoren und deren Unfähigkeit, zwischen Kritik und persönlichen Angriffen zu differenzieren, herumzuschlagen.


    Und der leidige Einwand, die bösen Kritiker hätten sicher noch nie eine Geschichte hier eingestellt geschweige denn eine verfasst, ist im SB hinreichend bekannt und unterstützt nur die These, Autoren wollen gehuldigt, nicht aber kritisiert werden, in bezeichnender Weise.


    Ich lese auch gerne Grass und Mann und Böll . . . aber eben nicht auf einer C M N F - Plattform.

  • Die guten Kritiker sind aber leider alle gegangen, weil sie es leid hatten, sich mit den sensiblen Seelen der Autoren und deren Unfähigkeit, zwischen Kritik und persönlichen Angriffen zu differenzieren, herumzuschlagen.


    Und der leidige Einwand, die bösen Kritiker hätten sicher noch nie eine Geschichte hier eingestellt geschweige denn eine verfasst, ist im SB hinreichend bekannt und unterstützt nur die These, Autoren wollen gehuldigt, nicht aber kritisiert werden, in bezeichnender Weise.


    Sehr richtig Beamit. Mir aus der Seele gesprochen. :thumbsup:


    Vielleicht sollten wir nur noch schlecht bewerten ohne dass wir den Grund dazu angeben. Oder wird dann wieder fassungslos ?( geschmollt?

  • Um das Thema nicht ins Uferlose ausarten zu lassen: Der unfähige Autor, der sich anmaßt pauschale Rund-Um-Kritiken nicht zu mögen wird dem über alle Kritik erhabenen Kritiker auf seinem heiligen Olymp nicht weiter behelligen um ihn beim Bewerten der zahlreichen hochgeladenen neuen Geschichten nicht zu behindern. Von mir wird vorläufig keine dabei sein.


    Für diejenigen, welche meine Geschichten gelesen haben und sich mit mir offen und inhaltlich austauschen möchten werde ich meinen Briefkasten weiterhin im Auge behalten.

  • Vielleicht ist ja nicht ganz rübergekommen, was ich sagen wollte:
    Ihr könnt natürlich gerne weiterhin die sensiblen und huldigungs-geilen Autoren NUR NOCH SCHLECHT oder in den Dreck kritisieren wie ihr wollt - Ihr werdet einfach irgendwann nichts mehr zu krritisieren haben, so einfach ist das :D

  • Tja, Beamit was kann man sagen?
    Erstmal natürlich Glückwunsch, zwei Autoren vertrieben, eine weitere vom Einstellen von Geschichten abgehalten.
    Quote erfüllt würde ich sagen, ...zumindest für diese Woche.
    Erschöpft, aber zufrieden kannst Du dich nun zurücklehnen und das Wochenende geniesen.
    Erholt und frisch könntest Du dich in der neuen Woche dann auch wieder dem Thread „Wenig Aktivität hier“ widmen.
    Für dich eine Herzensangelegenheit, wie man feststellen konnte.


    Rebecca


    P.S.
    Bezogen auf deine Person kommt mir in letzter Zeit immer häufiger ein Ausspruch von Max Liebermann in den Sinn:
    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte“,

  • das hat man ja gleich bei -Janinas Auftritt- ausprobiert, ein Schelm wer Arges dabei denkt.....

    Vielleicht sollten wir nur noch schlecht bewerten ohne dass wir den Grund dazu angeben. Oder wird dann wieder fassungslos geschmollt?