Kennt jemand diese Geschichte?

  • Hallo alle miteinander,
    ich suche eine Sexgeschichte in der die Tochter aufreizend durch die Wohnung läuft bis sie schließlich komplett nackt rum läuft. Die Mutter ist am Bügeln mitten im Sommer und wird von ihrer Tochter zum nackt Bügeln überredet. Als sie nackt weiter bügelt ruft die Tochter nach ihrem Bruder welcher auch sofort ins Wohnzimmer kommt und seine Mutter beim bügeln und seine Schwester auf der Couch liegend nackt sieht.


    Mir fällt der genaue Titel leider nicht mehr ein ich meine es war "Privat FKK" oder anderst herum jedoch findet Google diese Geschichte nicht. Es waren ca. drei Teile.
    Villeicht kann mir ja jemand helfen.


    Danke schon einmal für eure Antworten.

  • Ich hoffe es ist erlaubt, hier den Link zu der Geschichte zu posten ?( :


    Auf literotica hat der Autor "Swirter" die Geschichte veröffentlicht. Der Titel ist tatsächlich "FKK-PRIVAT" :thumbup:


    Hier ist der Link:



    Viel Spass :thumbsup: !


    8)