Leonie – duale Studentin Teil 4

  • Hi, bin ziemlich neu hier. Hab so ein paar Suchbegriffe gegoogelt und bin dann hier bei der Geschichte von Leonie auf die Seite gekommen, wo ich mich gleich angemeldet habe.


    Gerade so Geschichten wie die der dualen Studentin gefallen mir sehr. Auch "Popp voll 1-2" und den "Arztbesuch" fand ich z.B. ganz gut gelungen. Wenn die Mädels gezwungen werden, sich nackt zu präsentieren und auch bestraft oder befummelt werden. Ob ganz freiwillig oder auch mal mit etwas mehr Zwang spielt für mich keine Rolle. Werde noch einige mehr Geschichten hier durchstöbern.


    Hätte nicht gedacht, dass Frauen auch so freizügig schreiben und so tolle Fantasien haben wie Zarah90 bei Leonie. Aber finde ich natürlich toll. Könnte sie sich wirklich als Studentin in dieser Firma vorstellen? Mit großem Genuss habe ich den Werdegang der Studentin Leonie in der Firma verfolgt. Nach meiner Meinung lässt die Schreiberin ihre Figur tolle Erlebnisse durchlaufen. Ich finde die Mischung aus Strafe, Scham und Belohnung gut. Auch der Schreibstil gefällt mir. Der Chef ist immer höflich uns siezt die Angestellten, obwohl er Kraft seines Amtes die Mädchen und Frauen ganz locker duzen könnte. Für mich eine sehr spezielle Atmosphäre.


    Freue mich auf eine tolle Zeit hier und bin sicher, dass mir beim Lesen der Saft nicht nur im Mund zusammen läuft :D :D :D

  • Hallo Xaverle,


    danke für die Rückmeldung und das Lob. Freut mich sehr.


    Natürlich können Frauen auch tolle und ganz und gar versaute Fantasien haben. Wir sind doch nicht alle Engelchen :evil: :evil: Und da ich mir ja so sehr wünsche, mich mal nackt zu zeigen aber bisher immer zu schüchtern bin, schreibe ich eben wie es wäre, dazu gezwungen zu werden. Mittlerweile finde ich es sogar geil mir vorzustellen, mich unter Zwang vor anderen auszuziehen. Hilft leider meiner Freiwilligkeit nicht. ;( ;(


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier auf der Seite. Neben den Geschichten kann ich dir auch die Bilder sehr empfehlen.