Suche Geschichten

  • Hallo erstmal,


    ich bin neu hier und suche drei Geschichten, ich glaube die waren von hier, wenn nicht, vielleicht kann mir ja einer sagen, wo ich die finden kann.


    1. Es geht irgendwie darum, dass sie auf einem Internat oder so ist, alles ist sehr streng und sie macht irgendetwas verbotenes glaub ich und wird dann in eine art gerichtssaal oder so gebracht, auf jeden fall vor irgendeine Jury oder so. Für die Verhörung oder was auch immer das ist muss sie sich auf einen hocker oder stuhl setzen, der oben einen dildo drauf montiert hat, ich glaube dass sie sich dann darauf setzt und es den leuten zu lange dauert woraufhin jemand ihr die beine wegzieht oder ihr ein bein stellt und sie quasi auf den dildo fällt und schlagartig aufgespießt wird. dann glaube ich noch, dass der stuhl irgendwie so konstruiert ist, dass sie da nicht wieder alleine runterkommt.


    2. Es ist wieder eine Anstalt oder irgendeine Institution. Die Mädchen oder Frauen werden da glaube ich festgehalten und müssen glaube ich keusch bleiben oder so, dafür müssen sie sich wenn ich mich recht erinnere einen keuschheitsgürtel oder so anziehen, in dem ein dildo verarbeitet ist. Dann sind da glaube ich drei Mädchen im zimmer, alle mit dem Gürtel um und eine Frau erklärt die Regeln und erklärt glaube ich auch, dass sie nicht weglaufen dürfen. Dann demonstriert sie eine funktion des dildos im Keuschheitsgürtel, die meine ich aktiviert wird, wenn die Mädchen weglaufen wollen. Dann drückt sie auf einen Knopf und eins der Mädchen erfährt einen Stromschlag aus ihrer Scheide, woraufhin sie zu Boden sinkt.
    Mehr weiß ich nicht


    3. Ich glaube eine Spionin oder so wird irgendwo gefangen gehalten und in einem Labor oder irgendeinem Keller wird sie mit Orgasmen und Elektroden gefoltert, dafür wird ihr eine Elektrode/Dildo/Plug in die Scheide eingeführt, den sie durch dessen besondere Form nicht wieder herauspressen kann, dann wird sie zu ganz vielen Orgasmen gebracht bis sie irgendwie in ihrer Trance in der Ferne Helikoptergeräusche oder so vernehmen kann und dann gerettet wird.


    Vielleicht kennt einer die Geschichten, vielleicht sind die ja auch von hier (ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest eine von hier ist)


    Mit freundlichen Grüßen
    Anna

  • Uh - Hallo Anna,


    das ist schon etwas länger her, da bin ich dort über die oder zumindest eine sehr ähnliche Geschichte bzgl. der Meisterspionin gestossen.
    Da muss ich erst recherchieren bzw. schauen, dass ich sie wiederfinde.


    Davon ab - mal ganz unter uns *tuschel*, deine Vorliebe bzgl. der Natur/Ausrichtung der Geschichten gefällt mir. :love:


    LG, Peter :whistling: