CockWorks Corp. vom RenardRenard

  • Diese Geschichte ist schon recht ungewöhnlich. Kurz zusammengefasst geht es in der Geschichte um eine Mutter, die mit ihrem Sohn zu einer Spezialfirma geht, um dort den Penis ihres Filius vergrößern zu lassen.


    Ich würde die Autorin gerne nach ihrer Intention für diese Geschichte fragen:


    Ist es ein sexuelles Interesse an großen Penissen, oder hat sich die Autorin dran gestört, dass bei den Schambereichgeschichten die Attribuite des weiblichen Körpers zu weit im Vordergrund stehen, und daher versucht, den Spieß einmal herum zu drehen ?

  • . . . oder mit anderen Worten ausgedrückt: die Geschichte gehört wohl hier her. :S

    Die Seite Schambereich gibt es seit 2003. Damals wurden einige Themen festgelegt. Inzwischen sind viele Jahre vergangen, und tausende Geschichten geschrieben worden. Es kann dann doch nicht sein, immer noch auf die engen Themenvorgaben von 2003 zu bestehen, und immer das Gleiche irgendwie wiederholen zu lassen.
    Ich finde, das auch solche ungewöhnlichen Geschichten wie hier CockWorks Corp. vom RenardRenard auf Schamberich.org ihre Berechtigung haben dürfen.
    Ich bin ganz klar dafür, dass diese Geschichte hier bleiben darf.


    P.S. unter Vorschläge und Kritiken wurden einige Geschichten genannt. Bei diesen genannten und anderen Geschichten würde ich auch eine Löschung befürworten.

  • Da die Geschichte eine Parodie ist, kann man sie zur Auflockerung stehen lassen.
    Insbesondere das Rabattsystem für Produkte und Dienstleistungen ist zwar etwas undurchsichtig, aber interessant.
    Da kann man noch was lernen.


    Vielleicht geht ja die Geschichte auch noch weiter und kommt nach diesem Aufhänger zum Thema? :S

  • Das Thema wäre dann vielleicht 'BoobsWorks Corp.' und hätte u. U. mit CMNF zu tun? 8o

    Nun ja, die Dame an der Theke hätte sich ruhig ausziehen können. Hätte Beamit die Geschichte dann auf Schambereich geduldet?


    Wie auch immer, ein Forum ist grundsätzlich nicht basisdemokratisch . . .


    Ach Beamit, wenn Du wenigstens "dieses Forum" geschrieben hättest. Nein, hier findet keine Abstimmung statt. Ein Forum dient dem Meinungsaustausch und dem Ideenaustausch.
    Hier geht es um Geschichten, um Fantasie, um Ideen und um Kreativität. Die Autoren stecken viel Arbeit und Herzblut (meistens) in ihre Geschichten.
    Es ist nicht der Zweck dieses Forums, das, für gute Geschichten notwendige, kreative Klima mit bräsigen "Thema verfehlt" Kommentaren platt zu walzen.


    Liebe Beamit, wenn Du hier Cmnf Geschichten lesen möchtest, dann gehe mit gutem Beispiel voran, und schreibe selber welche.