"Linus" von Mitternacht

  • Moin,
    freut mich, dass es gefällt!
    Ich bin absoluter Hobby-Schreiber, daher kann ich leider nicht sagen, wann die Fortsetzung fertig ist. Mal schreib ich 10 Seiten am Tag, mal einen Monat lang garnicht.
    Und wo wir schon dabei sind: Für Rechtschreibfehler und Fehler bei Grammatik und Zeichensetzung übernehme ich keine Haftung. Falls aber jemand Lust hat, bei zukünftigen Geschichten von mir Korrektur zu lesen, kann er sich an dieser Stelle gerne melden.

  • Ja eine hübsche Geschichte (Kapitel 1 und 2). Außerdem wohltuend ohne die üblichen Fickereien.
    Das diesmal ein Mann und nicht eine Frau der von Scham Betroffene ist, ist nicht wirklich schlimm, im Gegenteil,
    dadurch wirkt die Geschichte authentisch.


    Allerdings ein wenig Erotik habe ich im Kapitel 2 vermisst. Wenn schon nicht der Linus mal wieder orgastiert,
    so hätten doch die anderen Beteiligten ein liebevolles Erlebnis haben können, bei dem schönen Wetter.

  • Hallo zusammen,Nach langer Zeit hab ich zwei weitere Kapitel zu "Linus" geschrieben.
    Das erste habe ich schon veröffentlicht, das zweite kommt dann demnächst. Nächste Woche möglicherweise.
    Es wird etwas feuchter, wenn man das so sagen kann.
    Ich hoffe es gefällt.


    beste Grüße