Beiträge von mitternacht

    Hallo zusammen,Nach langer Zeit hab ich zwei weitere Kapitel zu "Linus" geschrieben.
    Das erste habe ich schon veröffentlicht, das zweite kommt dann demnächst. Nächste Woche möglicherweise.
    Es wird etwas feuchter, wenn man das so sagen kann.
    Ich hoffe es gefällt.


    beste Grüße

    Also gut, vielen Dank für eure Meinungen. ich würde die Diskussion jetzt gerne wieder auf einen etwas konkreteren Rahmen beschränken und höflich darum bitten, Themen wie das deutsche Strafrecht und das Darknet zunächst außen vor zu lassen  ;) .
    Wie Verena schon gesagt hat, sind wir doch selbstständige und mündige Menschen. Meine Frage an die Allgemeinheit wäre jetzt ganz konkret, ob wir uns als solche dafür entscheiden wollen, die Geschichte "Erstes Mal" zu löschen, bzw. darum zu bitten, dass es getan wird.
    Das muss man ja nicht als Präzedenzfall sehen, sondern bloß als eine Maßnahme, durch die zum Beispiel ich persönlich mich hier etwas wohler fühlen würde.
    Wer dafür ist, möge dies ausdrücken.
    Wer dagegen ist, und ein Argument hat, das nicht einfach "ZENSUR!" heißt, kann dies auch sehr gerne vortragen.


    freundliche Grüße

    Hallo liebes Schambereich-Forum,
    ich surfe auf dieser Seite schon ziemlich lange herum und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Website.
    Das liegt zum einen wohl an der Beständigkeit. Seit all den Jahren war die Seite (mit ein paar Ausnahmen) gut zu erreichen und hat sich optisch im Grunde nicht verändert. Deshalb ist es natürlich auch nicht das modernste Design, aber damit kann ich gut leben.
    Zum anderen liegt es daran, dass ich hier immer wieder guten Content finde - Entweder alten, den ich noch nicht kannte, oder neuen.


    Über eine Sache würde ich mich aber noch sehr freuen.
    Ich finde 'Schambereich' könnte viel konsequenter mit unangebrachtem (illegalem?) Content umgehen. Damit meine ich konkret Geschichten, die Sex zwischen Geschwistern und/oder Minderjährigen, also im Falle dieses Forums unter 16 Jährigen, enthalten.
    Das Internet ist so voll von diesem Mist, da wäre es doch schön, wenn wenigstens 'Schambereich' sich nicht zu so etwas herablassen würde.


    Meiner Meinung nach sollten solche Geschichten gelöscht werden.


    Gerne nenne ich auch ein paar Beispiele.
    Da sind zum Beispiel die Herting-Geschichten. Ich glaube, da muss ich eigentlich nicht viel zu sagen.


    Oder etwa eine relativ neue Geschichte mit dem Titel 'Erstes Mal', die man hier findet:


    Die Geschichte fängt an mit: "Als ich etwa 14 Jahre alt war"
    Bei den Hertings ist es ja wenigstens so, dass es irgendwie wichtig für das Setting ist, dass es eben Familienmitglieder sind, die da nackt zusammen unter einem Dach leben; Aber warum es für diese Story notwendig ist, dass die Protagonistin 14 ist und nicht etwa 16, entzieht sich mir jeglichen Verständnisses.


    Oder die Geschichten "Paula, Julia und ich" -
    Hier könnte man ja fast noch darüber hinwegsehen, wenn die Schwester einfach nur mit von der Partie wäre, aber natürlich ist es genau sie, die ihren lieben Bruder dann später entjungfert.


    Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt, vor allem auch von Seiten der Moderatoren.


    Viele Grüße


    Mitternacht

    Moin,
    freut mich, dass es gefällt!
    Ich bin absoluter Hobby-Schreiber, daher kann ich leider nicht sagen, wann die Fortsetzung fertig ist. Mal schreib ich 10 Seiten am Tag, mal einen Monat lang garnicht.
    Und wo wir schon dabei sind: Für Rechtschreibfehler und Fehler bei Grammatik und Zeichensetzung übernehme ich keine Haftung. Falls aber jemand Lust hat, bei zukünftigen Geschichten von mir Korrektur zu lesen, kann er sich an dieser Stelle gerne melden.