Was darf und soll man schreiben?

  • Hallo Ihr Lieben,


    In der Vergangenheit habe ich ja schon mal paar Erlebnisse hier als Erzählungen vorgebracht und sie wurden leider gelöscht,
    was ich zum teil auch verstehe, wegen der Verantwortung die manche hier haben und Altersbegrenzung.


    Aber was soll oder darf man den überhaupt schreiben?


    Ich schreibe ja gerne Erlebtes aus der Vergangenheit, weil ich mich gerne dran erinnere!
    Vergangenheit ist so mind. 10Jahre her und da war ich max. 18Jahre alt und noch jünger.


    Ich hatte ja in meinen Erzählungen von vorne angefangen also als ich 5war und das war ja wohl hier das problem.
    Es war überhaupt nicht böse von mir gemeint sondern einfach nur nette Kindheitserinnerungen.


    Inspiriert wurde ich auch dadurch das ich hier mal Geschichten gelesen habe aus solchen Kindheitserinnerungen.
    z.b. eine wo ein Kind in den Ferien die Tante besucht und dort FKK praktiziert.


    Kann natürlich auch aus der Gegenwart schreiben, wie mein Tag so verlief mit einer jungen Mutti die ich betreue,
    so mit Saunagänge und allerlei Schamgefühl.
    Aber ich möchte eigentlich tolle Erinnerungen aus vergangener Zeit festhalten und nicht die Gegenwart.


    Liebe Grüsse Helenne