Nackt im Auto

  • Nackt Auto gefahren bin ich natürlich auch schon.

    Allerdings hatte ich immer das Problem mit dem An- und ausziehen, vor und nach der Fahrt.

    Irgendwann war mir das dann zu anstrengend.

  • Hallo Wolfgang,


    na im Auto an- oder ausziehen ist doch etwas umständlich.


    Also habe ich mich vor der Fahrt vor dem Auto ausgezogen und bin dann nackt eingestiegen.

    Nach der Fahrt bin ich dann nackt ausgestiegen und habe mich vor dem Auto wieder angezoegen.

    Also musste ich immer ein Plätzchen finden, wo ich nackt außerhalb des Autos war.

    Mal in einer Tiefgarage, mal auf einem Parkplatz oder mal auf einem Feldweg.


    Das hatte durchaus noch einen zusätzlichen Reiz, aber wenn man plötzlich auf dem geplanten Platz ankommt, z.B. einem Parkplatz und der ist unerwartet rammelvoll und man kann nicht ansatzweise nackt aussteigen, macht das Stress.


    Aber bei den Temperaturen könnte ich zumindest bei der Fahrt zum Badesee das mal wieder machen. Da ist dann vor Ort das nackte Aussteigen auch nicht das Problem, zumindest bei Parkplätzen an FKK-Badestsellen.


    Gruß


    Adamit

  • Hallo Adamit , vielen Dank für deine Antwort . Ja du hast recht . Es kann ganz schön nervig sein wenn man " Nackt " im Auto ist und findet keinen Platz wo man sich wieder anziehen kann . Habe ich auch schon erlebt . Gerade Parkplätze sind ein Problem . Ich versuche dann meistens in die abgelegenste Stelle des Parkplatzes zu fahren und versuche dann mich dort anzuziehen . Natürlich klappt das nicht immer . Aber dann warte ich etwas bis sich eine Gelegenheit ergibt . Ich bin auch schon ein paar mal trotzdem ausgestiegen und habe mich angezogen . Einige Leute haben zwar komisch geschaut , war mir aber egal . Ich bin auch dabei schon mal angesprochen worden warum ich den

    " Nackt " sei . Habe den Leuten versucht zu erklären das es ein schönes und angenehmes Gefühl ist ohne Klamotten Auto zu fahren und man würde nicht so sehr schwitzen und nichts würde zwicken und zwacken . Ohne eine Antwort sind sie dann weggegangen .


    Gruß


    Wolfgang