"Mit einer Keuschheitsschelle...." von Danieloxox

Das Forum zieht um. Am Sonntag, 25. Oktober, um 18 Uhr geht die Community direkt auf schambereich.org weiter. Deine Themen, Beiträge, Bilder und privaten Nachrichten kommen mit.

Ab dann ist das Forum geschlossen. Schreiben, Anmelden und deine alten Nachrichten gibt es nur noch auf Schambereich: Dort meldest du dich mit deinem Forum-Zugang an und hast alles wieder beisammen.

Du hast schon ein Konto auf schambereich.org und weißt das Passwort nicht mehr? Setz es am besten jetzt zurück, dann klappt der Umzug am Sonntag in einer Minute.

  • Auch wenn die Geschichtevöllig am Thema von SB vorbei ist, hat sie 4 Punkte erreicht - daher meine Kritik.


    Das Thema ist sehr interessant, aber ich kann mir den Text eher als Blog-Eintrag vorstellen (mit Affiliate-LInks!) denn als literarischen Text. Das Geschriebene wirkt leidenschaftlich und hat eine devote Note, etwas Berichtendes, aber nichts Geiles. Der Text hat, bis auf die Thematik, keinerlei Spannung, weswegen es mir schwer fiel, ihn zu Ende zu lesen. Mehr Gefühle, auf beiden Seiten, wären besser gewesen.


    Was mich interessiert: Wie fühlt man sich als Exibitionist, wenn die Wirkung ausbleibt? Man bereiet sich vor, emotional und.. in diesem Fall... körperlich. Was passiert, wenn die gewünschte Reaktion ausbleibt?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P