Ein nicht geplanter Strip

  • Ein nicht geplanter Strip von Outdoor_Ulli
    Eine sehr schöne Geschichte, erotisch, guter Spannungsaufbau, sprachlich interessant. Ein wenig Korrekturlesen könnte ein paar störende Schnitzer beseitigen.
    Die Autorin hat die (ursprünglich längere?) Geschichte offenbar bereits veröffentlicht (arg Abschnitt 4 als Zwischenüberschrift). Bitte laß uns auch den Rest bald lesen, Ulli!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Narnia" als erotische Version! Ich fühlte mich an die Mini-Playback-Show erinnert, in der jeder mit einer Zauberkugel bzw. einer Stripstange zum Supersänger bzw. Superstripper wird :-)


    Die Idee gefällt mir, die Szenen waren nette gestaltet, aber es war ziemlich idealisiert. Sie hat sich im laden nichts ausgesucht, kommt aber trotzdem nach oben zum Strippen. Sie hat wenig Scheu usw.


    Sprachlich ist es tw. gerafft und im letzten Drittel kann sich der Autor nicht zwischen den Zeitformen entscheiden.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P