Keine Bewertungsanzeige in der Kategorie An- und Ausgezogen

  • Derzeit ist es bei neuen Bildern nicht die Möglich diese zu bewerten, an der Fehlerbeseitigung wird aktuell gearbeitet.
    (siehe Startseite) :( 


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bei allen Kategorien werden ab zirka den 10 Juli die Bwertungen nicht angezeigt. Ist bei mir genauso. Teilweise werden auch unter "Neue Geschichten" mehr Bewertungen angezeigt als bei den Kategorien.
    Ich versuche mir gerade abzugewöhnen mir einen Kopf um die Bewertungen zu machen.

  • Bei mir werden die Bewertungen von der Hauptseite nicht auf die Unterseite "An- und Ausgezogen" übernommen.
    Ist das nur bei mir so oder bei allen?

    Ja, Luftikus hat recht! :(


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Dafür:
    Anklicken der Bilder
    Wenn ich die Bilder in der Bildergalerie anklicke, kann ich sie nicht vergrößern?


    :( baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • [size=10]Hallo @all ich habe diese Funktion bei allen gängigen Browsern getestet, ohne Fehler! Bitte gebt mir mehr Informationen über euer System (Betriebssystem, Browser inkl. Version) etc... Eventuell hilft es auch schon den [/size][size=10][url=http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm]Browsercache zu leeren[/url][/size][size=10] .[/size] [size=10] [/size] [size=10]@budi wie soll ich das verstehen, wird bei Dir nur ein Kommentar angezeigt obwohl es für diesen Tag mehrere geben sollte oder kannst Du nur einen Kommentar pro Tag abgeben?[/size] [size=10] [/size]
  • Ich habe gerade eben zwei Kommentare abgegeben, nämlich zu den Bildern 72405 und 72406. Wenn ich "Kommentare" anklicke, erscheint unter "Bildkommentare - Die 100 neuesten Kommentare" nur ein einziger Kommentar, nämlich der zuletzt abgegebene zu Bild 72406. Bevor ich die beiden Kommentare gepostet hatte, stand dort unter dem Datum 03.09.2015 ein anderer Kommentar (habe mir nicht gemerkt, welcher).


    Wenn ich in der Leiste "Start Zurück 1 2 3 usw." die 2 anklicke, erscheint nur ein einziger Kommentar vom 02.09.2015, nämlich der zu Bild 72356. Beim Anklicken der 3 kommt ein Kommentar zu Bild 71925 vom 31.08.2015, beim Anklicken der 4 ein Kommentar zu Bild 67903 vom 30.08.2015 usw. usw. Pro Tag steht also nur ein einziger Kommentar.


    Irgendwie merkwürdig. Kann es an meinen Einstellungen liegen? ?(

  • In einem anderen Thread habe ich jetzt gelesen, dass man nur weit genug runterscrollen muss, damit weitere Kommentare erscheinen.
    Mit etwas mehr Kreativität hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber nicht jedem ist es halt gegeben. :(
    Und für die weniger Begabten die Bitte an den Admin, es doch wieder idiotensicher zu machen. :thumbup:

  • In einem anderen Thread habe ich jetzt gelesen, dass man nur weit genug runterscrollen muss, damit weitere Kommentare erscheinen.
    Mit etwas mehr Kreativität hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber nicht jedem ist es halt gegeben. :(
    Und für die weniger Begabten die Bitte an den Admin, es doch wieder idiotensicher zu machen. :thumbup:


    Dank diesem Hinweis hab ich's jetzt endlich auch kapiert! :) 
    Merci!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)