Alter Hase auf neuer Seite

  • Tagchen,


    ich bin ein alter Hase, habe weit über 300 Geschichten geschrieben, die ich hier gerne einstellen würde.


    Ich bin mit der Materie vertraut, auch wenn diese Seite neu für mich ist.


    Im Moment sehe ich mich noch um, um später zu entscheiden, ob ich meine Geschichten hier anbiete ....  :)  ^^  :D 

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Hallo und willkommen auch von mir.


    Mach wie du denkst, nur knall die Geschichten nach Möglichkeit nicht hinternander weg rein. Ich glaube die Regelung sagt, dass mann alle 2 Tage ne Story einstellen darf, aber auch da könnten die Geschichten der anderen bei aktuellem Aufkommen untergehen.


    Ansonsten viel Spaß, bin gespannt ob spannende Storys von die kommen. Falls du Sie hier nicht veröffentlichen willst, kannst du ja einfach ein paar Links schicken.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Vielen Dank, maus.


    Naja, bis ich die hier alle eingestellt habe, habe ich weitere 100 geschrieben und schaffen tue ich das in einem Jahr nicht, sie hier einzustellen ...


    ... es sei denn, man ändert die Regeln hier ...


    Die ich natürlich verstehe. Baer hat´s mir erklärt.


    Danke nochmal.


    LG Pinky

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.