Er gefesselt

  • Er gefesselt von Lustvolle Gedanken


    Nach Überwindung des technischen Problems, die Geschichte zu lesen, durch Kopieren in ein Word-File habe ich erfreut festgestellt, daß die Autorin eine ähnliche Fantasie beschreibt wie sie meiner letzten Geschichte vom Vortag zugrundeliegt.


    Aus weiblichem Blickwinkel schildert sie die sexuelle Verführung eines an den Sessel gefesselten Partners durch die Protagonistin, die sich zuletzt vor den Augen des geilen Mannes selbst befriedigt.


    Zum Teil starke Bilder. Guter Ausdruck, wenige kleine Fehler. ME nicht notwendig sind wiederholt verwendete lautmalerischee Ausdrücke wie "mmmhhh".


    baer


    P.S.: Vielleicht PN an Schambereich, damit die Geschichte neu formatiert eingestellt werden kann. Etwas mehr Gliederung des Textes wäre dann auch noch nett.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Danke für deinen Text
    Allerdings bin ich nicht hier um einen Oskar, einen Pulitzer Preis zu bekommen
    Ich habe einfach nur Lust daran erotische Gedanken Träume oder auch Erlebnisse zu lesen und auch gerne mal zu schreiben
    Sich einmal fallen lassen, gehen lassen, mal Neues kennen lernen, neue Grenzen der Lüste kennen lernen
    Nicht mehr und auch nicht weniger, einfach nur etwas Spaß haben, mal ausbrechen aus dem Alltag
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn man meiner Geschichte eine schlechte Bewertung gibt, die Geschmäcker sind halt verschieden
    Fände es aber gut, wenn man es mir schreiben würde und nicht einfach nur anonym eine schlechte Bewertung geben
    Aber auch darüber sind hier ja schon genügend Texte verfasst worden
    Werde aber gerne noch weitere Geschichten Gedanken Träume schreiben, ob ihr wollt, oder auch nicht
    Wird ja Niemand gezwungen meine Zeilen zu lesen
    Lustvolle Gedanken