Beiträge von Lustvolle Gedanken

    Danke für deinen Text
    Allerdings bin ich nicht hier um einen Oskar, einen Pulitzer Preis zu bekommen
    Ich habe einfach nur Lust daran erotische Gedanken Träume oder auch Erlebnisse zu lesen und auch gerne mal zu schreiben
    Sich einmal fallen lassen, gehen lassen, mal Neues kennen lernen, neue Grenzen der Lüste kennen lernen
    Nicht mehr und auch nicht weniger, einfach nur etwas Spaß haben, mal ausbrechen aus dem Alltag
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn man meiner Geschichte eine schlechte Bewertung gibt, die Geschmäcker sind halt verschieden
    Fände es aber gut, wenn man es mir schreiben würde und nicht einfach nur anonym eine schlechte Bewertung geben
    Aber auch darüber sind hier ja schon genügend Texte verfasst worden
    Werde aber gerne noch weitere Geschichten Gedanken Träume schreiben, ob ihr wollt, oder auch nicht
    Wird ja Niemand gezwungen meine Zeilen zu lesen
    Lustvolle Gedanken

    Ein Restaurant ist halt ein sehr erotischer Ort, schönes Essen, Kerzenschein, Zweisamkeit und doch nicht alleine, sich gegenseitig anregen, die Lust spüren, die Gefahr entdeckt beobachtet zu werden, schön
    Ich selbst habe mal vor Jahren mein Höschen in einem Restaurant ausgezogen, allerdings am Tisch, es war irre, irre erotsich anregend erregend...
    Lustvolle Gedanken

    <<<Die Geschichte ist zwar aus der Ich-Perspektive geschrieben>>>
    Ja, und das finde ich richtig schön. Geschichten mit Phantasienamen, oder in der dritten Person geschrieben, gibt es im Internet zur Genüge, einfach googlen und du bekommst Millionen Geschichten
    Mich interessieren hier aber eure Gedanken, Träume Wünsche Phantasien, oder auch Erlebnisse
    Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr 2015
    Lustvolle Gedanken (Martina)

    Schade, vor ein paar Tagen habe ich diesen Bereich kennen gelernt
    Ich habe mit Genuss die Geschichten gelesen, und auch zwei geschrieben
    Scheinbar kann hier Jeder die vielen Geschichten runter werten wie er will, einfach eine schlechte Bewertung geben
    Und das auch noch schön anonym
    Jetzt fängt es hier auch schon an, dass der Literaturnobelpreis vergeben wird, die Geschichten runter gemacht werden
    Und ich dachte es wäre hier Spaß
    Die Lust auf die Lust
    Die Lust lustvolles zu lesen, oder auch zu schreiben
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, Manche Geschichten gefallen, Anderen gefallen diese Geschichten nicht
    Aber wenn hier Alles nur noch runter gemacht wird, muss man sich nicht wundern, wenn kaum noch Gedanken Träume Phantasien oder sogar Erlebnisse hier geschrieben werden
    Vielleicht überlegt ihr mal, worüber ihr dann schreiben wollt, wenn keine Geschichten mehr eingestellt werden

    Hallo zusammen,
    kann mir Jemand sagen, was es mit den "gesperrten Usern" aus sich hat?
    Diese User sind gesperrt, aber online?
    Was haben sie gemacht?
    Wieso sind sie gesperrt worden?
    Kann man mit gesperrten Usern nicht mehr schreiben?
    Leider gibt es auch noch sehr viele Karteileichen hier, Profile die schon lange Zeit nicht mehr aktiv waren
    Lustvolle Gedanken

    Hallo Poet,
    ich will dir dein Weihnachtsgeschenk nicht vermiesen, aber ein mann schreibt aus Sicht einer Frau? Warum schreibst du nicht aus deiner Sicht?
    Die vielen Freizeilen und Absätze sind schon komisch, oder liegt es daran, dass du die Geschichte aus einem anderen Format kopiert hast?
    Aber gelesen habe ich sie trotzdem gerne
    Wenn es wirklich deine Zeilen sind, Respekt
    Lustvolle Gedanken

    Hallo,
    ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, leider kenne ich mich nicht aus
    Wie kann ich Geschichten schreiben?
    Was hat das Geld zu sagen? Diese E Dollar?
    Finde die vielen erotischen Zeilen irre
    Möchte mich gerne beteiligen
    Lustvolle Gedanken