Silvesteressen

  • Silvesteressen von Verena


    Was die Zeit zwischen den Jahren so alles bewirkt. Eine langjährige SB-Userin postet ihre erste Geschichte!


    Die Miniatur ist sprachlich ausgezeichnet. Die Idee nicht gerade ausgefallen -man wartet immer wieder auf die Überraschung- aber dennoch nett.
    Zum Thema Sex im Restaurant gibt es hier schon einige gute Geschichten, wenn sie auch nicht gerade zu Silvester spielen.


    CMNF fehlt.


    Prosit Neujahr!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Eine schöne Geschichte. Ich mag die Geschwindigkeit, in der du Sie forcierst.


    Die Geschichte ist zwar aus der Ich-Perspektive geschrieben irgendwie steht die Frau doch über den Dingen. In einen schönen Ambiente spielen dort zwei völlig abgeklärte Personen. Während Sie ihn unter dem Tisch befriedigt, hat niemand Schamgefühl und auch nur ziemlich nebensächlich angst erwischt zu werden. Mir wurde beim Lesen nicht langweilig.


    In der Autorin steckt Potential.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • <<<Die Geschichte ist zwar aus der Ich-Perspektive geschrieben>>>
    Ja, und das finde ich richtig schön. Geschichten mit Phantasienamen, oder in der dritten Person geschrieben, gibt es im Internet zur Genüge, einfach googlen und du bekommst Millionen Geschichten
    Mich interessieren hier aber eure Gedanken, Träume Wünsche Phantasien, oder auch Erlebnisse
    Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr 2015
    Lustvolle Gedanken (Martina)

  • In den meisten (meiner) Geschichten ist Selbsterlebtes enthalten.
    Damit es eine gute Story wird, müssen aber Träume und Fantasien eingebaut werden.
    Je näher ich an der Wirklichkeit bleibe, desto weniger kommt das bei den meisten Lesern an.


    In diesem Sinne wäre es sehr interessant, wenn uns Verena ein wenig über den realen Hintergrund und die Fantasie in ihrer Geschichte schreibt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Das kannst du haben, auf die Schnelle: Die Geschichte ist authentisch. Es ist so passiert während eines Urlaubs. Und ja, Figo hat Recht, ich hatte kein wirkliches Schamgefühl dabei, sondern durchaus Vergnügen. Es war jedoch nicht an Silvester, und den Mann, den gibts (leider) auch nicht mehr.

  • Ein Restaurant ist halt ein sehr erotischer Ort, schönes Essen, Kerzenschein, Zweisamkeit und doch nicht alleine, sich gegenseitig anregen, die Lust spüren, die Gefahr entdeckt beobachtet zu werden, schön
    Ich selbst habe mal vor Jahren mein Höschen in einem Restaurant ausgezogen, allerdings am Tisch, es war irre, irre erotsich anregend erregend...
    Lustvolle Gedanken

  • Danke für die schnelle Antwort, Verena!


    Ich finde Essen und Trinken in Restaurants auch erotisch und die ideale Vorbereitung für alles Weitere.
    Mein ähnlichstes diesbezügliches Erlebnis ist (außer den kulinarischen Genüssen) leider (bisher nur) meiner Fantansie entsprungen.
    Frischverliebt und splitternackt von baer66


    Aber vielleicht bringt 2015 ja ein reales Erotikerlebnis im Restaurant? Ich schreib es auf, versprochen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)