Wer ist das heißeste Bond-Girl?

  • Wer ist am heißesten? 5

    1. Eva Green (2) 40%
    2. Halle Berry (1) 20%
    3. Tanya Roberts (1) 20%
    4. Kim Basinger (1) 20%
    5. eine der anderen (0) 0%
    6. Grace Jones (0) 0%
    7. Daniela Bianchi (0) 0%
    8. Maud Adams (0) 0%
    9. Jane Seymour (0) 0%
    10. Lois Chiles (0) 0%
    11. Shirley Eaton (0) 0%
    12. Teri Hatcher (0) 0%
    13. Ursula Andress (0) 0%
    14. Barbara Bach (0) 0%
    15. Izabella Scorupco (0) 0%
    16. Britt Ekland (0) 0%
    17. Olga Kurylenko (0) 0%
    18. Bérénice Marlohe (0) 0%
    19. Sophie Marceau (0) 0%
    20. Jill St.John (0) 0%

    Hab grad eine Umfrage gefunden, die mE gut in den SB paßt!
    Bin gespannt, ob die User hier andere Präferenzen haben.
    Alle Girls:


    baer


    Meine Favoritin:

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Also, da muss ich jetzt schon mal sagen, so als Freund der Emanzipation, dass es schon auch ein stückweit nich so toll ist, Frauen hier nur nach dem äußeren zu beurteilen ...


    Ich finde da muss man sich als Mann auch mal sagen: "Scheiß auf Aussehen, wer bringt die beste schauspielerische Leistung!"


    Und da muss ich einfach sagen: "Lotte Lenya" Ohne wenn und aber!

  • Eva Green.


    Nicht umsonst hat unser aller Lieblingsrapper Marsimoto einen Song über die gute Frau geschrieben. Sehr freizügig ist Sie in "Die Träumer" und "Sin City 2" zu sehen. Halle und die von den Housewives finde ich aber auch heiß.


    Die schauspielerische Leistung kann ich leider nicht bewerten, da ich noch keinen James Bond Film geschaut habe.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hättest du mich letzte Woche gefragt, hätte ich mich für Marceau entschieden und angemerkt, dass du Denise Richards vergessen hast.


    Nachdem gerade eben das Bond Girl für den nächsten Film Spectre verkündet wurde, muss ich allerdings sagen, dass alle anderen ab dem nächsten Film vermutlich einpacken können...