Wer ist heißer? 10
-
Bettina Wulff (3) 30%
-
Sahra Wagenknecht (2) 20%
-
Carla Bruni (1) 10%
-
Stephanie zu Guttenberg (4) 40%
Keiner will Sie haben, aber alle kriegen Sie. Die Chance deine persönliche Lieblings-Politiker-WAG zu wählen. Hat so ein bisschen was von GEZ mit Titten. Für die, die nicht ganz so viel Springer-Fachwissen besitzen, WAG bedeutet "Wives and Girlfriend" und wird im ZDF als Gattin bezeichnet. Um der ganzen Sache ein wenig Seriösität zu verleihen, werde ich in nächster Zeit Lanz im Gigolo Look im Profil haben.
Immer dran denken: Die Härte sind Oberlippenbärte.
Bettina Wulff
Eine wirklich schöne authentische Frau. Das sage ich ganz ohne Häme. Blonde Haare und kastanienbraune Augen haben einen ganz besonderen Style. Aber ganz ehrlich, wenn man Sie sieht, stellt man sich nur eine Frage: War Sie eine Prostituierte? Wenn ja, wie lange. 2013? Konnte man Sie absetzen oder wurde Sie abgesetzt?
Sahra Wagenknecht
Die mit dem Job. Als überzeugte Populistin Politikerin, erzählt gern jeden Ihre Meinung. Egal ob danach verlangt wird. Warum Sie mit Oscar zusammen ist, demonstriert Sie uns Eindrucksvoll an den ersten beiden Bildern. So macht das Hochschlafen Freude. Ich habe Sie sogar mit offenen Haar gefunden, obwohl Sie mir dort ein wenig zu lieb aussieht. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich noch nie die Phantasie hatte, vor Ihr in frisch gebügelten FDJ-Hemd vor dem Fahnenappel zu salutieren. Diese Dame ist unglaublich rassig.
Carla Bruni
Die heißeste Französin, seit es Italien gibt. Sie wollte einen Mann, der über Atombomben bestimmt. Zu 50% hat es geklappt, in Sachen Mann musste Sie allerdings Abstrichte machen. Aber was solls. Ich stelle mir die Fallhöhe hart vor Sarkozy im Schlafzimmer zu haben, nachdem man Mick Jagger´s Affäre war. Sonstige Hobbys von ihr sind es nicht die Stirn zu runzeln, während Sie lacht und wie jede heiße Französin niedlich klingende Lieder über Sex zu trellern
Stephanie zu Guttenberg
Sie ist eine Frau von Klasse. Ihr Mann war schon Minister und Doktor und gab ihr stehts Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mit auf den Weg. Da scheint es klar zu sein, dass Sie neben ihrer zahlreichen Verpflichtungen, in verschiedenen Kleiderfarben auf verschiedenen Galas aufzutauchen, nebenbei Daily Soaps dreht, indem Sie Päd0phile an den Pranger stellt. Mit RTL 2 und der Bild hat Sie seriöse Partner an ihrer Seite gehabt, die Ihr tatkräftig zwischen die Arme gegriffen haben. It´s Fun. Aber ganz ehrlich. Sie ist unglaublich heiß. Ob ihr Urgroßvater Stolz auf Sie wäre?