Wer ist heißer? Politiker-WAG´s

  • Wer ist heißer? 10

    1. Bettina Wulff (3) 30%
    2. Sahra Wagenknecht (2) 20%
    3. Carla Bruni (1) 10%
    4. Stephanie zu Guttenberg (4) 40%

    Keiner will Sie haben, aber alle kriegen Sie. Die Chance deine persönliche Lieblings-Politiker-WAG zu wählen. Hat so ein bisschen was von GEZ mit Titten. Für die, die nicht ganz so viel Springer-Fachwissen besitzen, WAG bedeutet "Wives and Girlfriend" und wird im ZDF als Gattin bezeichnet. Um der ganzen Sache ein wenig Seriösität zu verleihen, werde ich in nächster Zeit Lanz im Gigolo Look im Profil haben.

    Immer dran denken: Die Härte sind Oberlippenbärte.

     






    Bettina Wulff


    Eine wirklich schöne authentische Frau. Das sage ich ganz ohne Häme. Blonde Haare und kastanienbraune Augen haben einen ganz besonderen Style. Aber ganz ehrlich, wenn man Sie sieht, stellt man sich nur eine Frage: War Sie eine Prostituierte? Wenn ja, wie lange. 2013? Konnte man Sie absetzen oder wurde Sie abgesetzt?







    Sahra Wagenknecht


    Die mit dem Job. Als überzeugte Populistin Politikerin, erzählt gern jeden Ihre Meinung. Egal ob danach verlangt wird. Warum Sie mit Oscar zusammen ist, demonstriert Sie uns Eindrucksvoll an den ersten beiden Bildern. So macht das Hochschlafen Freude. Ich habe Sie sogar mit offenen Haar gefunden, obwohl Sie mir dort ein wenig zu lieb aussieht. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich noch nie die Phantasie hatte, vor Ihr in frisch gebügelten FDJ-Hemd vor dem Fahnenappel zu salutieren. Diese Dame ist unglaublich rassig.






    Carla Bruni


    Die heißeste Französin, seit es Italien gibt. Sie wollte einen Mann, der über Atombomben bestimmt. Zu 50% hat es geklappt, in Sachen Mann musste Sie allerdings Abstrichte machen. Aber was solls. Ich stelle mir die Fallhöhe hart vor Sarkozy im Schlafzimmer zu haben, nachdem man Mick Jagger´s Affäre war. Sonstige Hobbys von ihr sind es nicht die Stirn zu runzeln, während Sie lacht und wie jede heiße Französin niedlich klingende Lieder über Sex zu trellern






    Stephanie zu Guttenberg


    Sie ist eine Frau von Klasse. Ihr Mann war schon Minister und Doktor und gab ihr stehts Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mit auf den Weg. Da scheint es klar zu sein, dass Sie neben ihrer zahlreichen Verpflichtungen, in verschiedenen Kleiderfarben auf verschiedenen Galas aufzutauchen, nebenbei Daily Soaps dreht, indem Sie Päd0phile an den Pranger stellt. Mit RTL 2 und der Bild hat Sie seriöse Partner an ihrer Seite gehabt, die Ihr tatkräftig zwischen die Arme gegriffen haben. It´s Fun. Aber ganz ehrlich. Sie ist unglaublich heiß. Ob ihr Urgroßvater Stolz auf Sie wäre?


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Die größte Klasse haben Stephanie und Bettina; sie sind aber auch bereits 38 und 41 Jahre! :(


    figolein, sagtest du nicht, du seist U30? ?(


    Ja. Mittlerweile aber auch schon ein viertel Jahrhundert. Wieso?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Die hatte doch keinen Typen, der Politiker war?


    Außerdem kämpft die eher mit Maggie Thatcher in einer Gewichtsklasse. Was auch ne Interessante Umfrage werden würde.


    Hilary und Monica hätten aber Pep reingebracht.


    Edit: Obwohl Bill früher oder Später auch ne eigene Umfrage verdienen würde.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Ja doch, ihr Mann Erwin Hamm war Politiker.


    Dann fiele mir noch Michelle Müntefering ein, Baujahr 1980, also 34 Jahre.


    Stimmt, aber mal ehrlich. Der Wagenknecht traue ich ja wenigstens noch so halbwegs zu, dass die nen so staighten Stil hat, das Oscar zumindest nicht nur Mittel zum Zweck ist. Aber 40 Jahre Unterschied. Wer es mag.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.


  • Alt werden Frauen von alleine! Heesters Frau (Simone Rethel) ist gar 46 Jahre jünger gewesen. ;)


    Frauen werden viel zu schnell Alt. Ich hab es bisher immernoch nicht geschafft, auch nur einen Tag aufzuholen, um bissgen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Okay, ich lege mich fest: Stephanie zu Guttenberg.


    Gute Wahl. Ermittler-Barbie ist auch einer meiner beiden Favoritinnen. Ich hab mich entschieden noch ne Nacht drüber zu schlafen.


    Ps. Frauen altern zu schnell, weil Sie zu langsam sind. Mach dir darüber mal Gedanken. Gute Nacht, ich muss Bubu.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Sie ist unglaublich heiß. Ob ihr Urgroßvater Stolz auf Sie wäre?


    Das wäre Herbert Fürst von Bismarck, Otto Fürst von Bismarcks Sohn. Ich denke, Herbert wie auch Otto hätten der Hochzeit mit dem Baron bzw. Freiherrn zu Guttenberg wahrscheinlich zugestimmt. Otto war schließlich "nur" Titularfürst - ein ernannter, also nicht dem Hochadel zugehörig. Aber stolz? Ich weiß nicht.


    Das mit dem "Frauen altern zu schnell, weil Sie zu langsam sind" konnte ich über Nacht leider noch nicht klären. Es bedarf weiterer Recherchen oder deiner Hilfe. ;)


    Jedenfalls bleibt's dabei, von den vier zur Auswahl stehenden WAGs nehme ich Stephanie. :D

  • Stimmt da hab ich mich um eine Generation vertan. Ich meinte natürlich Otto.


    Mit dem Altern wollte ich auf die Relativitätstheorie anspielen. Vielleicht von mir etwas umständlich gedacht.


    Joar ansonsten: Steffi oder Betty. Ich bin noch unentschlossen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Sahra Wagenknecht


    Die mit dem Job. Als überzeugte Populistin Politikerin, erzählt gern jeden Ihre Meinung. Egal ob danach verlangt wird. Warum Sie mit Oscar zusammen ist, demonstriert Sie uns Eindrucksvoll an den ersten beiden Bildern. So macht das Hochschlafen Freude.


    "Populistin" (auch durchgestrichen) und "Hochschlafen" finde ich übrigens auf Sarah bezogen voll daneben. X(

  • Sarah Wagenknecht in eine Kategorie mit den andern dreien zu werfen ist so als ob du Spielerfrauen zusammen mit einer Fußballerin zur Abstimmung stellst, nur weil sie zufällig auch mit einem Fußballer zusammen ist. Die einzige der ich nun nicht vorwerfen würde, dass sie wegen der karriere mit dem kerl zusammen ist, weil sie - in der tat - schon einen job hatte und es nicht nötig hat.
    was die karriere von frau wulff anbelangt... da sie die biege gemacht hat, sobald er aus dem amt war, könnte an der Spekulation über ihre frühere Beschäftigung schon was dran sein... :)

  • Ein garstig Lied! Pfui! ein politisch Lied! (Goethe, Faust I, Szene in Auerbachs Keller)


    Daher möchte ich mich hier auf den Sexappeal der Damen beschränken.


    1. Bettina Wulff
    Die Gerüchte wollen nicht verstummen. Semper aliquid haeret. Meine Geschichte dazu: "Die verlorene Ehre".
    Mein Typ ist Bettina nicht, irgendwie zu groß und leicht zu durchschauen. Aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen.


    2. Sarah Wagenknecht
    Vom Aussehen her toll! Mich reizt der Gegensatz in der Weltanschauung. Berlin ist ja nicht aus der Welt.


    3. Carla Bruni
    Von der Szenelinken ins Bett mit Nicolas! Wow! Schöne Stimme, die mich anmacht. Und Italienerin mit Frankreich-Faible! Charmante!


    4. Stephanie zu Guttenberg
    Alter Adel. Ich wär da nicht so standesbewußt wie mausbacher. Bei Vorfahren aus dem preußischen, spanischen etc. Adel (wenn auch nicht Hochadel) ist man dem fränkischen Baron wohl ebenbürtig. Aussehen tut sie sowieso besser! Also wenn schon Bismarck, dann nicht nur Hering!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)