Nackte Überraschung (von baer66)

  • Numerische Bewertung der Story (Teilnehmer/Stimmen sichtbar, zeitlich unbegrenzt) 4

    1. 9 (1) 25%
    2. 6 (1) 25%
    3. 4 (1) 25%
    4. 1 (1) 25%
    5. 10 (0) 0%
    6. 8 (0) 0%
    7. 7 (0) 0%
    8. 5 (0) 0%
    9. 3 (0) 0%
    10. 2 (0) 0%

    Link zur Story


    Eine Dessous-Show vom Feinsten mit anschließendem Siebener (MFFFFFF) unter der Regie einer gar nicht alt werdenden Heidi im Wunderland des Protagonisten, der wiederum im Smoking und mit Lackschüchen am Ende seines Traum einen nur für zwei Personen gedeckten Tisch vorfindet.


    Traurig, denn er wird wie jedes Jahr zu seinem Geburtstag ein schickes Hemd, eine erlesene Flasche Wein oder eine zu seinem neuen Frack passende schwarze oder weiße Fliege auspacken dürfen.


    Und die Moral von der Geschicht': Träume und Verwandte und erotische Fantasien kann man sich leider nicht aussuchen.

  • Nach dem Smoking mit silberner Masche habe ich nur noch überflogen, mich hatte schon der Titel nichts Schönes erwarten lassen.
    Bloß Bruno Magli, Gänseleberpastete, Albatrüffel und La Perla, lecken, überall Arschbacken und der Protagonist stößt sie alle.
    Nee, das ist es nicht.


    gerda

  • Tut mir leid, daß ich Deinen Geschmack nicht getroffen habe, gerda!
    Meinen Geburtstag träume ich eben so. :P


    Aber Trainingsanzug und Sportschuhe, Currywurst, Champignoncreme und kik, kein Sex und der Protagonist setzt sich vor den Fernsehschirm, wäre einmal etwas anderes!
    Vielleicht unter dem Titel: "Traumgeburtstag auf der Platte"? ;)


    baer


    P.S.: Beim Überfliegen findet man oft die besten Teile, wenn man es richtig macht wie Du!
    P.P.S.: Trotzdem danke für Deinen Kommentar! Nur so lerne ich dazu!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)