Im Whirlpool (von Alex63500)

  • Numerische Bewertung der Story (Teilnehmer/Stimmen sichtbar, zeitlich unbegrenzt) 9

    1. 2 (5) 56%
    2. 1 (2) 22%
    3. 10 (1) 11%
    4. 3 (1) 11%
    5. 9 (0) 0%
    6. 8 (0) 0%
    7. 7 (0) 0%
    8. 6 (0) 0%
    9. 5 (0) 0%
    10. 4 (0) 0%

    Link zur Story


    Ein mit allzu schneller Feder runtergetexteter Wivola-Bericht über den Besuch einer Frau (34) in einer Thermen-Sauna.


    Viele den Lesefluss störende Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler, kein CMNF, erotische Elemente sind aber i. w. S. durchaus vorhanden. Die Fantasie des Autors erreicht den Leser nicht wirklich.


    Der Story mangelt es an vielem, so auch an Authentizität und vor allem Sorgfalt in der Ausarbeitung. :(




    Die Umfrage wird nun doch fortgesetzt. 06.11.14, 20.54 Uhr

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von mausbacher () aus folgendem Grund: Öffnung der Umgrage

  • Eine für mich wenig erotische Begrabschungsaufzählung mit vielen Fehlern in einer Kulisse, in der maximal der unbeteiligte Schwimmmeister hätte angezogen sein können - - nicht mein Fall. :(


    gelinchen



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

  • Die ernste Antwort:


    Die Tippfehler sind da, stören aber nicht extrem. Die Geschichte ist reizvoll, krankt aber an der Anonymität - die Männer bleiben im dunklen, was real nicht möglich ist. Sie sind einfach nicht da. Und die Vorstellung, dass jemand in den Wirlpool... wichst... ist eklig. Sprachlich war es mau, die üblichen Vokalben und auch der übliche Fehler, zu technische Wörter zu benutzen wie den Vaginalkanal.


    Schade.


    Die sarkastische Antwort:


    Auch in dieser Geschichte legt der Autor Wert auf korrekte Sachverhalte:


    Ich - nicht Du und auch nicht Er, Sie, Es oder Wir.
    34 - keine jugendlichen 33 oder rentnerhafte 35
    online gekaufte Tickets - die Themetickets wurden nicht auf dem Schwarzmarkt gekauft, die Umsatzstuer wurde entrichtet.
    über den Inhalt der Fahert möchte sie nicht berichten - klingt aber eher traurig. schlimm genug, dass sie ohne Diana fahren muss; dann kommt der Spaß nich auf! Außerdem: Wer gefingert werden will, muss leiden!

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Die Idee ist so schlecht nicht, die Umsetzung ist aber nicht sehr gelungen.
    Die Einleitung holpert gewaltig.
    Die Sexszene ist dürftig und für mich leider gar nicht nachvollziehbar.
    Die Geschwindigkeit der Erzählung behindert das Kopfkino und macht einen Genuss schwierig.
    Das ist schade, denn die überraschende Situation im Whirlpool gefällt mir schon und hätte durchaus mehr hergeben können.


    Insgesamt ist die Sprache (Satzbau, Rechtschreibung) nicht besonders gut. Unklar, ob es nicht besser möglich war, oder ob es an Sorgfalt fehlte.

  • Hab schön öfter im Whirlpoo gewichst ist echt geil.
    hab mich direkt neben ein junges mädel gesetzt und mit hand und daumen Schwanz und Eichel masiert. Sieht keiner da das Wasser sprudelt. Irgend wann hab ich dann voll abgesprizt und sah dann die tusse dabei an. Die hat nix gemerkt! :D Mein zeugs war nachher überall im Wasser. am geilsten war aber als ich nachher ablassen konnte im wasser neben Ihr
    Die Story ist klasse. Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Wenn mein Schwanz feucht errigiert wird ist das ein Gutes zeichen.

  • Die Story ist klasse. Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Wenn mein Schwanz feucht errigiert wird ist das ein Gutes zeichen.

    Die Masse könnt Ihr nur durch Masse zwingen,
    Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus.
    Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen;
    Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.


    Goethe, Faust - Vorspiel auf dem Theater


    Abendprogramm: Schoppingtour, dann Sauna Therme. Hauptsache günstig, weil im Internet gekauft.


    Über den Inhalt, und Meiner Übernachtung möchte ich hier nicht näher eingehen.
    Schade eigentlich, Meine Völker hätte das bestimmt interessiert!


    Was mir auf den ersten Blick aber nicht auffiel, der Pool war bis auf einer anderen Frau nur mit Männern belegt.


    Als Mann wäre mir die Frau schon aufgefallen, die Protagonistin ist da offensichtlich immun.
    Immerhin: Es fühlte sich schön an, aber es waren gerade zwei Fremde Männer dabei mich zu befummeln.


    Es wird aber noch besser: Mein Gott fühlte es sich gut an.


    und: Oh man das fühlte sich jetzt aber nicht nur gut sondern schon geil an.


    Ich musste erst einmal durch schnaufen, nach dem was gerade passiert war.
    Ich nicht (beim Lesen)!


    Da kam wieder ein Mann in den Whirpool. Er setze sich gleich neben mich.
    Es fing an wie vorhin, aber diesmal siegte die Vernunft. Ich verlies den
    Pool, zog mich an und fuhr mit dem Auto zurück in meine Bildungsstätte.


    Sehr brav!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • ad 1) danke (gab auch schon andere Statements!)
    ad 2) done
    ad 3) diskutabel
    ad 4) Dein gutes Recht!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)