Beware - RE: Tribut

  • Welche Ehre, schon zum zweiten Mal wird mausbacher in einer Geschichte verewigt!
    Unwichtig ist er definitiv nicht.
    Ich schwanke zwischen Bewunderung und Neid.


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint ist.
    Unbestreitbar wird Mausbach erwähnt. Inwieweit der männliche HP sich selbst wiedererkennen kann in Sachen Ausdruck, Verhalten, Aussehen - das stelle ich mal dahin.
    Es ist eine schöne Idee positiv/neutral Mitmember in einer Geschichte vorkommen zu lassen oder gar in den Mittelpunkt zu stellen.


    Eine Geschichte über Beware zu schreiben hat schon länger seinen Reiz (schließlich gäbe es mir allmächtige autorische Gewalt über sie (Verhalten, Worte, Körper), die Handlung und das Geschehen.
    Aber wiedererkennen könnte sie sich nur, wenn ich sie "kennen" würde.
    Ansonsten dürfe sie mit höchster Wahrscheinlichkeit bei so einer Geschichte nur sehr belustigt werden und schmunzelnd sagen: So würde ich nie reden und so würde ich nie reagieren/agieren.
    Das wäre nicht mein Ziel, das spannende für mich persönlich wäre, das die/der andere sich selbst wiedererkennen kann und es möglichst authentisch ist.



    Bin wegen 'nem Online-Game auf einem Teamspeakserver unterwegs. Lasse 3 (jugendliche) Freunde in einer Fanfiction die ich grade schreibe vorkommen. Durch das direkte miteinander reden (ist ja wie telefonieren) kann ich häufige Redewendungen berücksichtigen und auch ein wenig den Charakter und das Verhalten. "Alter. Wie das einfach nicht meine Redensweise ist. Wie ich aber grade voll die gleiche Ausdrucksweise benutze. Is' so. Aber das schockt nicht." :-)
    (Merkmal beim Reden sind hierbei Redewendungen: "Wie ... einfach...", "Is so", "Schockt (ggf. nicht)"



    P.S.: Nein, ich wollte nur meine Gedanken dazu mitteilen, dies ist kein plumper Versuch persönlicheren Kontakt mit Beware zu erreichen - da bin ich vel zu schüchtern für :-) *schäääääääm und wegrenn*

  • Die Träne der Schwester



    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint ist.


    Augenzwinkern? Schwer davon aus? Hallo!? Du meinst sicher das mit dem Neid – ok. ;)


    beware beflügelt die (männlichen) Sinne, nicht nur deine, lieber kranker Peter. Mir und sicher vielen anderen geht es da nicht anders, sogar im warmen Bett. Und ja, diese vielen hübschen Krankenschwestern in ihren weißen, vorne durchgeknöpften Kitteln.
     
    Wie ich übrigens in Erfahrung bringen konnte, beware erlernte u. a. einen artverwandten Beruf . . .


    Frag also nicht und überleg nicht erst lange, stell deine Fanfiction in die Ecke und nimm sie dir vor - beware, ich meine die Geschichte mit oder über sie. Lass uns/mich eintauchen in sie! Du kannst das (im Gegensatz zu mir)! Du kennst sie gut und lange genug! Such dir die erotischste aller Schwestern aus, mindestens, projizier sie ins Innerste deiner Lüste - als visualisierte beware. :love: Lass uns teilhaben, wie sie sich fürsorglich nach deinem Empfinden erkundet, dich anlächelt, dir Mut und Zuversicht verleiht, dich auf andere Gedanken bringt, dir ein Glas Kamillentee reicht, zart deinen Kopf anhebt, dich trinken lässt, deinem Blick ausweicht und ihn zugleich sucht . . . !


    Es ist wahrlich nicht einfach, einen User zum Protagonisten seiner Story zu machen. Die inzwischen gesperrte Jalla schaffte es. Aber im Gegensatz zu der nun eingestellten Story ließ sie vermeintliche Charakteristika außen vor, stellte das Erotische mit gekonnter Ironie in den Vordergrund, persiflierte fast perfekt ins Lustzentrum meiner ach so verspießerten Sinne. Und das alles in CMNF-Manier!


    Also, nicht wegrennen und schämen, wir lieben sie doch alle! Auch an deiner Seite. Mach was draus, sie ist dir näher, als du denkst, und sie bringt dich auf . . . Gedanken. ;)


    Gute Besserung

  • Also 'falls' (unterstrichen und fett) ihr zwei mich verlegen machen wolltet, muss ich leider sagen...
    das ist etwas geglückt. *verlegen guck


    Ein erotischer Steckbrief als Anmeldeformular würde, auch den Schüchternen :), helfen die Tradition "Geschichten über User" fortzuführen.



    Ich heiße:
    Geschlecht:
    Alter:
    Status:
    Ich suche nach:
    Haarfarbe:
    Intimhaarfarbe:
    Augenfarbe:
    Figur:
    Intimschmuck/Tattoo:
    Besonderheiten:
    Lieblingsstellung beim Sex:
    Lieblingsort beim Sex:
    Lieblingssexspielzeug:
    Diesen Film finde ich erregend:
    Dieses Buch finde ich erotisch:
    Diesen Prominenten finde ich sexy:
    usw.


    Das von mir ausgefüllte Formular ist 'hier' (unterstrichen, fett und verlinkt) einzusehen. :P

  • [quote='Peter_Carsten',index.php?page=Thread&postID=30927#post30927]Hab jetzt 831 mal auf 'hier' geklickt, aber leider funktioniert der Link nicht. *ganz verzweifelt guck*











    Ich glaube du kannst jetzt mit klicken aufhören. Der Link scheint defekt zu sein. Das kann ich mir nicht erklären. *Stirnrunzel*

  • Das sagst du mir nach einem Tag klicken? oO


    Mein Krankheitszustand hat sich durch den Streß dramatisch verschlechtert, willst du mein unwürdiges Leben retten, musst du mir Emergencymässig per Notfall-PM den Link schicken.... *auf dem Boden lieg und zitternd noch ein paar letzte Sekunden die Hand flehendlich zu dir hochreck - dann endgültig in sich zusammenfall*


    :D

  • Da frag ich mich doch insgeheim "Warum hast du das jetzt von "viel" auf "etwas" relativiert. Hat mausbacher vielleicht sogar Recht und du wärst Doktorspielen mit mir glücklichen Tropf gar nicht mal so abgeneigt und möchtest mich noch ein wenig krank? *schluck*


    ... Uh Oh... *Kopfkino einfang und wegschließ* :-)