Geschichtenwettbewerb 2.0

  • Mir ist aufgefallen das wir zur Zeit ziemlich viele Geschichten von verschiedenen Leuten geschrieben werden. Nun dachte ich das es vielleicht wieder an der Zeit ist einen kleinen Geschichtenwettbewerb zu machen.


    Ich, (jetzt bitte Youtube-Video mit Trommelwirbel einschalten) der Meister, die Legende, der Kaiser, der heilige Vater, der Ibrahimovic dieser Verstaltung, bin der Meinung das es mal wieder Zeit für eine Neuauflage wäre. Was haltet ihr davon?


    Ich würde es besser finden, wenn wir es diesmal ohne Preise machen würden, damit nicht wieder die gleiche Diskussion wie letztes Mal losgeht. Über Regeln, ein mögliches Thema und den Zeitpunkt können wir ja gemeinsam beraten falls Interesse besteht.


    Der Thread soll erst einmal nur ein hippymäßiges Brainstorming werden, ob die Grundstimmung positiv ist. Haltet ich euch nicht mit Beleidigungen zurück, wenn Ihr dagegen seit. Wir sind hier im Internet.


    Euer hochgelobter Figo.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich bin sehr dafür, teile aber bewares Einwand, daß dazu ein Mod vonnöten ist.
    Nico hat damals viel Mühe und Arbeit aufgewendet!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wer führt den denn durch?


    Es wäre eigentlich ganz einfach: die User.


    1.) Ein Thema wird ausgesucht und der Zeitrahmen bestimmt
    2.) Die Storys werden mit dem Zusatz "Wettbewerb 2014" ganz normal eingestellt
    3.) Die Bewertungen (1-10) erfolgen ebenfalls wie sonst, eine zusätzliche Abstimmung jedoch hier im Forum wie beim letzten Wettbewerb
    4.) Unser hochgelobter figo zählt aus, alle anderen rechnen nach


    Das war's.


    Man kann es natürlich auch generalstabsmäßig durchführen und sich nachher verzählen. Ähm . . . sorry! :(

  • Jeder beschreibt ein Zimmer :P Ich nehm das Nümmerchen mit dem Informatiker im Wintergarten - Pflanzen sind doch quälend genug, oder?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P