Nun möchte ich auch "Hallo" sagen.
Geschichten lese ich hier schon länger, durchs Forum stöbern und auch mal einen Post schreibe ich allerdings erst seit ein paar Tagen.
Ich gestehe: "Aller Anfang ist schwer".
ZitatAlles anzeigenvon mausbacher
Wir sind hier keine Schreibwerkstatt, insofern wäre es zukünftig besser, dergleichen via PN zu übermitteln.
Außerdem hat rebecca mit
nicht so ganz unrecht.
Wie auch immer, du gibst dir viel Mühe in und mit deinen Kommentaren. Das kommt im SB so häufig nicht vor und verdient Respekt und Anerkennung. Nichtsdestoweniger gilt es in einem Forum wie diesem mehr der Erotik, denn der Orthografie. Insoweit, sollte eine Geschichte unschlüssig oder nicht erotisierend sein, sollte das Hauptaugenmerk hierauf zu richten sein. So ziehe bspw. ich für eine schlechte Rechtschreibung maximal ein bis drei Punkte ab und mache dies abhängig davon, inwieweit die Fehler den Lesefluss beeinflussen. lavies Stor war jedoch gut lesbar.
Außerdemmwird das mit dem CMNF bei uns i. d. R. nicht so eng gesehen, obwohl wirmuns auf einer ebensolchen Seite befinden. Aber dennoch kann dies natürlich ein Bewertungskriterium für den einzelnen User/Kritiker sein. Wäre bei "Lafer!Lichter!Lecker!" ein Dessert angesagt, würde der beste Koch mit einem Fischgericht ja auch durchfallen.
In diesem Sinn, gelinchen, viel Spaß hier! Und vielleicht stellst du dich ja mal vor in "Neu hier"?
Für die Ratschläge und Aufklärungen bedanke ich mich herzlich.
Als Neuling orientiere ich mich erstmal an den "Regeln", aber das muss man wohl nicht so sehr ernst nehmen. Da sind ein paar Tipps von 'alten Hasen' schon hilfreicher!
Also freu ich mich auf leckere Desserts
gelinchen