Teilen der besonderen Art von Bernd55

  • Hier ist der link


    Ich dachte, schlimmer geht es nichtmehr - doch, geht. Die Geschichte ist ein einziger, liebevoll formatierter Blocksatz ohne jegliche Kennzeichnung der Dialoge und einigen Tippfehlern. Die Grundgeschichte, der/die/das Gangbang in der Waldhütte, ist sicher reizvoll. Aber nicht, wenn er so schlecht geschrieben ist. Außerdem ging inmitten des erregenden Durcheinanders die Logik verloren - wie kann man jemandem in 69 den... Penis... in die.. Vagina schieben?


    Übrigens: Der Schwanz meines Stofflöwen ist 22,34 cm lang und hat einen Durchmesser von 4,78 cm. Geht man davon aus, dass die Spitze idealisiert betrachtet eine Halbkugel ist, ergibt sich ein Umfang von 15,02 cm und eine Oberfläche von 371,37 cm² und ein Volumen von 429,48 cm^3. Ich hoffe, ihr könnt euch meine nächtliche Freude vorstellen :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, gangbangen sie noch immer. Heutzutage aber wohl eher mit Penismaßband für das passende Kondom (wichtig für alle Ungläubigen). :D


    Es ist nicht einfach, eine solche Textwand zu erklimmen. Ist man aber bereits auf dem Weg, gibt es kein Zurück mehr - Augen zu und durch. Die beiden Gangbang-Szenen mit den affengeilen, immer willigen Autoren-Sluts sind nicht nur extrem unglaubwürdig und jenseits jedweder Fantasie, sie sind zudem gähnend langweilig und alles andere als erotisierend. Wer will denn solche öffentlichen Frauen?


    Interpunktion und Dialogführung sind leider grauenhaft, die Orthografie ansonsten dann akzeptabel. Ein oder zwei Korrekturläufe sollten einem Autor seine Story schon wert sein! Aber was soll's. Ich las hier schon "Blockbuster" mit mehr als 300 Fehlern, die mitunter trotzdem oder gerade deswegen auch von "namhaften" SB-Kritikern 10 Punkte erhielten. So ist das eben mit dem zweierlei Maß manchmal . . .


    Schlecht ist diese Geschichte auch vom Erzählerischen her nicht, die Ausarbeitung leider allemal. Sexual-Vulgarismus ist ebenfalls nicht jedermanns Ding. Alles in allem denke ich aber, einen Punkt für eine solche Story zu geben, ist (auch wäre) mehr als außerirdisch. So entschied ich mich für vier.


    . . . Komm, wir essen Oma! ^^



    PS: Ich teile auch ganz gerne! :P

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()