Zu Besuch beim Bruder (von Tho_dom)

  • Link zur Story


    BMI 16,9 ("schön schlank, aber dennoch weiblich genug"), gerade 18 Jahre und das in zweifacher Ausführung - ein leicht lesbares Dreifiguren-Kammerspiel mit professioneller Darmuntersuchung und entsprechenden Mehrfacheinläufen am Schwesterchen nebst Freundin, Entleerungungen inkl. Keine Scham, kein Zieren, dafür aber 4 Liter warmes Leitungswasser im Beutel mit Darmrohr-Wassermarschtechnik im Verhältnis Freundin/Schwester 1:3 Liter, klitoral-vaginalem G-Punkt-Orgasmus, kleines Inzestchen. Ein Besuch beim Bruder eben.


    Das ist wahrlich Erotik vom Feinsten!

  • Da während ich meine Antwort geschrieben hat schon ein Thread entstanden ist, kopiere ich meinen Eröffnungspost mal hier rein.


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Es ist nich so schlimm wie erwartet, für die meisten aber aufgrund der Inzest-Problematik sehr reizvoll. Ich bin froh, dass die Darmgeschichte nich so eklig geworden ist. Trotzdem ist sie schlecht geschrieben und mehr eine Fantasie. Die Zeitformen wechseln, die Figuren sind blass, es gibt ne Menge Tippfehler und alles zu flott geschrieben. Ich fand es gut, wie sich der Schwerpunkt verlagert hat, das war überraschend, und auch, dass sich die Rollen ändern. Aber... hat man alles schon gelesen. Und mir war es zu sehr auf Geilheit ausgelegt.


    Auffälliges:


    Wie kommen die beiden nach Frankreich, wenn sie kein Geld haben? Mit dem Strandhaus des Brudes kann man sich keine Fahrkarte kaufen...
    Bei 50 kg und 1,72 m hätte ich Angst um ihren Gesundheitszustand. Ich denke, die weiblichen Formen hat ihr ihr Bruder beim Schönheitschirurgen gekauft...
    Wie gut, dass der Mann für alles eine Lösung hat!
    Eine verstopfte Cindy... xD
    Es ist sexy, den geplagten Darmausgang junger Frauen anzugucken...
    Ein Darm ist gut zu tasten -> Verstopfung. Ist der alte Mann Arzt?
    Fieber messen?
    Warum befummelt er die Schwester, wenn die Freundin das Problem hat?
    Eine feuchte stelle NEBEN den Schamlippen?
    "Mist." dachte er, "das ist meine Schwester, aber sie sieht echt geil aus". - so ein Pech.
    Warum kümmert er sich um die Freundin, wenn er auf die Schwester scharf ist?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Du hast mich ertappt :-) Es ist mein persönlicher Erfahrungswert. Aber... wir können mal ne Umfrage machen :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Unbedingt, aber hier im Forum! Zu beachten wäre allerdings eine möglichst neutrale Fragestellung mit entsprechenden Antwortmöglichkeiten (vlt. max. 3) sowie die Wahrung der Anonymität. :D


    Und natürlich, hier im SB dürften auch meiner Einschätzung nach viele bis die meisten User Geschichten mit Inzest-Problematiken sehr reizvoll finden. SB-bereinigt sähe das jedoch - so hoffe ich - etwas anders aus, aber man weiß es eben nicht.


    Meine Assoziationen zu Carolin (auch Caro genannt, nicht zu verwechseln mit dem löslichen Kaffee-Surrogat [umgangssprachlich auch Muckefuck :huh: ] von Nestlé): Bild 49184

  • Was verstehst du unter 'sb-bereinigt'? Ich komme aus dem Fanfiction-Bereich und dort... hat das Thema seine Anhänger :P


    Umfrage wird schwierig, weil Inzest tw. verboten ist - wir wollen hier ja keine Werbung betreiben :-)


    Die Frau ist arg dünn. Und Caro hätte ich mir nich so hübsch, feminin und dünn vorgestellt.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • SB-bereinigt: Es wird sicher auch noch andere Fangemeinden geben, in denen Inzest-Anhänger entsprechenden Story-Gelüsten oder mehr nachgehen. Aber selbst die Summe all dieser Communitys spiegelt die Orientierung und Akzeptanz der zumindest bundesdeutschen Allgemeinheit nicht annähernd wider. Sexualethisch betrachtet ist Inzest nach wie vor gesellschaftlich geächtet, tabuisiert, wird mitunter in die Kategorie "Devianz" eingeordnet und eher als abstoßend wahrgenommen.


    Die angesprochene SB-Umfrage wäre im Übrigen für interessierte Umfrager problemlos und völlig unkompliziert durchzuführen. Irgendwelche gesetzliche oder SB-Restriktionen sind mir nicht bekannt.


    Caro ist untergewichtig und damit nun mal "dünn". Ob das Mädchen auf meinem Pic-Link hübsch oder eher erotisch unaktraktiv ist, lasse ich mal offen - Gefallen macht schön. :D

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()