• hallo admin; kann man vielleicht mal die autoren auflisten nach namen und dann ihre geschichten dazu verlinken; wäre doch finden wir sehr sinnvoll

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup:

  • danke das haben wir nun auch gleich mal ausprobiert; aber es ist nicht unbedingt hilfreich könnte besser gestaltet werden; wenn wir z.B. den autor romanowski suchen dann muss man bis zur seite 49 blättern, das ist doch nicht hilfreich oder was meinst du dazu

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup:

  • Dafür gibt es "Durchsuchen".
    Namen eingeben und alle Geschichten des Autors werden (chronologisch) verlinkt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • haben wir nun versucht , klappt bei uns leider nicht; aber danke für den tip, versuchen es später nochmal vielleicht amchen wir was falsch; also nochmal für uns laien durchforsten und dann suchen haben wir das richtig verstanden

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup: