Piepshow im Freibad


  • Die Geschichte beinhaltet viele gute Ideen und kleine aktuelle Anspielungen auf SB.
    Und wenn man das Genre Dom/Sub mag, findet man das Ganze wahrscheinlich gelungen.
    Das Alter des Mädchens ist allerdings schwer an der Grenze. Doch fürchte ich, daß so etwas bei jungen Mädchen besser funktioniert.


    Sprachlich ist es mir zu heterogen, auch wenn ich einräume, daß das teilweise durch die verschiedenen Erzähler gewollt ist.
    Korrekturlesen (lassen) hätte nicht geschadet.


    Die gute Bewertung zeigt, daß die Story bei bestimmten Lesern ankommt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Von der Idee her gut, es mangelt aber etwas an der Ausführung.


    Diese Geschichte ist mit schnellen Fingern erzählt, wirkt unstrukturiert und wechselhaft.
    Leider eher Marke Schulaufsatz dadurch. Aber vielleicht war das ja auch Absicht.


    Die realen Bezüge zu SB sind gut, aber auch nicht richtig sorgfältig ausgearbeitet. Da wäre mehr gegangen.
    :huh: Irgendwie tragisch zu lesen, welche Außenwirkung SB hat, was die Betreuung betrifft.
    Aber das ist ja nur eine Geschichte.

  • Das ist eine Parodie, oder? Wer lässt sich freiwillig erpressen? Und dass Leute soviele Infos preisgeben, dass man sie besuchen kann, ist zwar gruslig, aber leider möglich. Der Schreibstil war arg hölzern und die Abkürzungen nervten. Außerdem war der Perspektivewechsel nicht ausrechend gekennzeichnet. Und inhaltlich hat es mich auch nich umgehauen... Die Anspielungen sind ok, hätten aber heftiger sein können.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P