Ich wünsche mir ......

  • Ein allseits beliebtes Forenspiel längst vergangener Tage, dass eventuell einigen von euch Bekannt ist.


    Der Ablauf ist einfach:
    - User 1 wünscht sich etwas.
    - User 2 versucht diesen Wunsch mir einen Bild zu erfüllen. Wenn er das getan hat, kann er einen neuen Wunsch auswählen, der wiederum vom Nächsten erfüllt wird.


    Jeden bleibt natürlich selbst überlassen, inwiefern er eine erotische, kreative oder witzige Lösung anbietet bzw. fordet. Bloß nicht alles zu ernst nehmen.


    Um zu zeigen, dass hier alles ohne Zwänge abläuft, wünsche ich mir eine nackte Hippie-Braut.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Nur zu deiner Info:


    "Bilder im Geschichtenform


    Hallo Beware und @all,


    so weit ich mich erinnern kann, wurden im Forum immer mal wieder Bilder gepostet und von uns geduldet. Das dies überhand genommen hat, steht außer Frage und missfällt mir persönlich auch. Ich denke eine schnelle und einfache Lösung wäre, die Erlaubnis auf das Geschichten Forum einzugrenzen, denn hier machen meiner Meinung nach Bilder eventuell Sinn?! Gänzlich möchte ich die Bilder upload Funktion nicht deaktivieren.


    Gruss Admin"
    ------------------------------------------------------------------
    "So wird's gemacht

    Zitat


    Zitat von »mausbacher«


    Lassen wir es doch einfach mal so stehen und schaun, wie sich die ganze Sache entwickelt.

    Schaun mer mal!


    Aber die Souveränität des Betreibers zweifelt ja hier niemand an.


    Wenn er es so will, machen wir es einfach!


    baer"

  • Aso. Sorry. Wusste nicht, dass es verboten ist. Denn macht das Ding dicht. Wollte nicht spammen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • klingt wie Wahrheit oder Pflicht aus Kindheitstagen :)
    Finde die Idee nicht schlecht, habe allerdings die Vermutung das dieser Teil des Forum schnell zum Showroom für "eregierte Pillemänner" mutieren könnte.
    Das wiederum wäre dann sicherlich eher was für dedizierte Chats wie ich finde.
    Thoughts?

  • ich finde die Idee auch OKAY .
    Nur sollte das ganze dann in der Rubrik Bilder auf der Startseite angesiedelt werden,
    zudem "BITTE" keine Bilder von Männern, denn es geht hier doch immer noch um CMNF oder nicht?
    Und wenn mann den Wunsch in halbwegs intelligente stilvolle Worte, oder eine kleineGeschichte verpackt,
    denke ich mir kann das ganze durchaus reizvoll werden

  • Mensch Leute.


    Was wird hier noch über errigierte Glieder usw. diskutiert.


    Der Admin hat gesagt: Fällt aus, wegen is nich.


    Ich hab das leider nicht gelesen und deshalb die Idee gebracht. Sry dafür. Nu mach einer mit Entscheidungsgewalt den Bums hier zu.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Sittenverfall in Hippiemetropole


    Die Bewohner sind tolerant und auch schon einiges gewohnt von den Touristen aus Übersee.
    Nun ist ihnen aber der Geduldsfaden gerissen: Die Hippiemetropole verbietet das Nacktbaden und das Tragen zu knapper Kleidung!



    Die Einheimischen sind tolerant, aber manches geht ihnen doch zu weit. ;)


    Mein Wunsch:


    Nacktes Mädchen als Preis


    Mit lässigem Hüftschwung erscheint ein langhaariges, schlankes Mädchen. Sie ist völlig nackt bis auf eine große dunkle Sonnenbrille und schwarze
    Magli-Sandalen mit 10cm-Absätzen. Sie hält sich mit einer Hand am metallenen Stiegengeländer fest und wirft den Männern mit der anderen Kußhändchen
    von ihren dunkelroten vollen Lippen zu. Ihre kleinen Brüste mit den harten Nippeln wippen im Takt der Musik.


    baer


    P.S.: Aufgrund der u.a. Einwände von mausbacher



    ist die Braut jetzt nackt

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()


  • In dem baerschen Link kann ich keine nackte Hippie-Braut erkennen, allenfalls einige Hippiefrauen mit freigelegtem Oberkörper in Jeans. Nackt bedeutet aber nun mal nicht "oben ohne", nackt bedeutet ohne Bekleidung, unbedeckt, nackt eben!


    Insoweit Figo also nach seiner Aussage

    das Spiel fortführen möchte, bitte ich um (seine) kurze Wortmeldung.


    baers Wunsch jedoch, der zugleich ein dezenter Hinweis auf seine Story ist (wer hätte das gedacht?! :rolleyes: ), ist insoweit nicht weiter zu beachten. Der nächste User wäre also an der Reihe . . . :P

  • Lieber mausbacher!


    Ob meine Fotostrecke dem Aufgabensteller genügt oder nicht, sollte wohl am besten er selbst beurteilen! :P


    Stimmt, mein Wunsch stammt aus einer meiner Geschichten (aber kein Link ;) ).
    Dafür ist ziemlich genau beschrieben, was ich mir vorstelle!
    Warum wäre er denn nicht zu beachten? Das Spiel soll ja nicht mehrgleisig weitergehen!
    Und natürlich ist jetzt der nächste User an der Reihe! :)


    Figo hat sich offensichtlich über die Bedeutung der Vorschläge des Admins geirrt.
    Das Spiel (der Thread) ist noch da und offen und wir können ihn fortsetzen! :D


    baer


    P.S.: Wenn ich noch weitere (bessere) Beispiele , die Figos Wunsch entsprechen, finde, werde ich mein obiges Posting ergänzen.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Nackt ist eigentlich genau definiert. Aber ok, wenn die baersche Gesetzgebung hier im Thread gilt und nackt auch "oben ohne" bedeutet und man hinterher noch seine Postings auffrischen kann, klinke ich mich hier mal aus und wünsche den Beteiligten viel Späßchen.

  • Ob meine Fotostrecke dem Aufgabensteller genügt oder nicht, sollte wohl am besten er selbst beurteilen! :P
    (Zitat baer s.o)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nackt ist eigentlich genau definiert.


    Aber ok, wenn die baersche Gesetzgebung hier im Thread gilt und nackt auch "oben ohne" bedeutet und man hinterher noch seine Postings auffrischen kann,


    klinke ich mich hier mal aus und wünsche den Beteiligten viel Späßchen.


    Noch weitere Fragen oder Anmerkungen?

  • Es ist mE ein Spiel, kein Wettbewerb!


    Jeden bleibt natürlich selbst überlassen, inwiefern er eine erotische,
    kreative oder witzige Lösung anbietet bzw. fordet. Bloß nicht alles zu
    ernst nehmen.

    (Zitat Figo)


    Das Spiel geht weiter mit der nächsten Aufgabe. Was bringt es zu versuchen, frühere Aufgaben besser zu lösen?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bei großzügiger Regelauslegung könnte man ja auch ein Nacktfoto von Rainer Langhans posten.
    Er hat sicher nichts dagegen. Und genaugenommen ist er ja auch sowas wie ne Hippie-Braut.
    Oder nur ein Foto von einem puren Joint? Pur = ähnlich wie nackt. Joint hat auch was mit Hippie zu tun. Also...



    ...errnsthaft, auch wenn es ein Spiel ist: Gewünscht war ein Nacktbild.
    Keine angezogenen und keine halbnackten Hippies.
    Was ist jetzt so schwer daran einen Wunsch zu erfüllen?
    Der Reiz ist doch bei dem SPIEL etwas passendes zu finden. Und nicht irgendwas, was annähernd nackt ist, oder das Thema streift, Hauptsache schnell zum Nächsten.
    Oder doch?


    Ich hatte ehrlich eine andere Vorstellung von der Lösung.
    Mich würde da echt mal Figos Ansicht interessieren.



    Vorschlag zu den Regeln:
    Man könnte sich grundsätzlich, der Einfachheit halber, ein simples Nacktfoto, wenn möglich mit Frau, besser CMNF wünschen. Dann passt auch immer (fast) alles.


    :thumbsup: Was ein Spaß. Haut rein ...


  • Es gibt keine Regeln außer:


    Der Ablauf ist einfach:
    - User 1 wünscht sich etwas.
    - User 2 versucht diesen Wunsch
    mir einen Bild zu erfüllen. Wenn er das getan hat, kann er einen neuen Wunsch auswählen, der wiederum vom Nächsten erfüllt wird.


    Jeden bleibt natürlich selbst überlassen, inwiefern er eine erotische, kreative oder witzige Lösung anbietet bzw. fordet.
    Bloß nicht alles zu ernst nehmen.

    (Zitat Figo, Hervorhebungen von mir)


    Warum muß immer alles so kompliziert sein? :(


    baer


    P.S.: Und das Bild (s.o.) ist auch nicht ok?

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)