Hinter/Vor jedem Wort ein Bild

  • Ironie darf alles!
    (Den Wurschtel konn kana daschlogn)


    ;)


    baer


    P.S.: Hab herzlich gelacht! Danke, 3klaas!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Das Forum ist tot, 3Zwangs3Komiker! Oder?
    (mausbacher
    Heute, 01:08 )

    Ist SB inzwischen selig entschlafen?
    (columbo01 Dienstag, 27. September 2011, 12:05)


    Aber: Totgesagte leben länger!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • "Ganz bestimmt spielen auch frühere Erfahrungen in einem anderen Forum eine Rolle: Hier wie da war zuletzt die Zahl der Aktiven auf einen kleinen Rest zusammengeschrumpft, die wahrlich keines Mods mehr bedurften, um sich miteinander zu amüsieren und zu kabbeln."
    (Zitat)



    Das Forum lebt derzeit von 9,28 Beiträge pro Tag


    baer66 3,33 pro Tag + mausbacher 3,93 pro Tag = baer66mausbacher 7,26 pro Tag


    Von den noch Aktiven folgt beware, die sich statistisch jeden dritten Tag beteiligt.



    Meine Prognose: ein Erleuchteter, ein Zwangskomiker und vlt. noch ein Fußballnarr fressen sich mit aberwichtigen Thread-Umfragen, obergeilen Bildchen-Einzeilern, megalangen Fremdzitaten und ultralustigen RTL4-Trallalas gegenseitig auf. Wetten, dass?

  • Das mag sein.


    Wenn ich dann aber bei einem relativ ernsten Thema Zwangskomik eines Möchte-immer-nur-lustig-und-anerkannt-sein-und-darum-jetzt-erst-recht-viele-Bildchen-Schwachmaten - sorry, 3witzigRita3 - um die Ohren gehauen bekomme, neigt sich mein SB-Interesse gen Null. Was ja wiederum nicht schlecht sein muss.


    Es lebe Trallala!

  • Sorry Leute, da muss ich mal (wenn auch vorzeitig) widersprechen.


    Ich sehe in 3klaas3 Beitag die Komik nur, wenn ich mir die Dargestellten, wer immer das auch sein mag, im Thread "High Heels, Lingerie und Co" vorstelle. Und zwar als Otto-Kata-Dessous-Modells.


    Ansonsten ist das leider pure Realität. Nicht mal ansatzweise überzogen.
    Mein Fehler.
    Somit korrigiere ich den Titel dieses Threads auf: Hinter/wahlweise liberal auch vor... jedem Wort ein Bild.


    Es kann natürlich sein, dass ich als polarbayrisches Nordnaivchen den Witz nicht verstehe.
    Vielleicht kann baer66, als diesbezüglich Erleuchteter, ja mal erklären, weshalb man hier schenkelklopft.

  • Politiker, Fernsehstars etc. angezogen und ohne hübsche Pinups als Begleitung im SB wirken für mich eben komisch.
    Mein Fehler war vielleicht, ernsthaft Dessousmodels im Thread zu posten.
    (Ich wollte ja nicht witzig sein)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mir scheint 3klaas3 wird hier grundsätzlich nicht verstanden.


    Das gibt mir schon zu denken.


    Spontan fallen mir die Worte "Pseudointelligenz" und "Fremdschäm" ein. Leider finde ich keine Pics dazu.

  • Mir scheint 3klaas3 wird hier grundsätzlich nicht verstanden.


    Das gibt mir schon zu denken.


    Spontan fallen mir die Worte "Pseudointelligenz" und "Fremdschäm" ein. Leider finde ich keine Pics dazu.


    Wie besprochen habe ich die Generalsittenanwaltschaft bereits eingeschaltet.

  • Dieser Thread begann mit einer Fragestellung an den/die Verantwortlichen.
    Inzwischen sind wir hier lustig und kabbeln.
    Meine Befürchtung ist aber, dass mein eigentliches Anliegen in Frotzeleien untergeht.


    Ich persönlich empfinde die vielen inhaltslosen (Bild)postings als lästig, das habe ich deutlich gemacht. Das heißt nicht, das es anders gemacht werden muss.


    Sicher gibt es hier viele, also 4, Meinungen und entsprechendes Verhalten. Dafür ist jeder selbst verantwortlich, schließlich ist davon auszugehen, dass hier Erwachsene posten.




    Mich interessiert nach wie vor, ob diese zweite unkontrollierte, unübersichtliche und ungeprüft betriebene Bilderdatenbank eigentlich erwünscht und dauerhaft geduldet wird.
    Immerhin kostet das ja auch eine Kleinigkeit, oder?

  • So ist das, inzwischen wird mal wieder lustig gekabbelt (wie im Kindergarten). Aber soll's, der oder die oder das dafür Verantwortliche hat sich sicher was dabei (nicht) gedacht! Oder, ramses burrhus?


    Von daher zitiere ich dich also zum Schluss: :)


  • Hallo Beware und @all,


    so weit ich mich erinnern kann, wurden im Forum immer mal wieder Bilder gepostet und von uns geduldet. Das dies überhand genommen hat, steht außer Frage und missfällt mir persönlich auch. Ich denke eine schnelle und einfache Lösung wäre, die Erlaubnis auf das Geschichten Forum einzugrenzen, denn hier machen meiner Meinung nach Bilder eventuell Sinn?! Gänzlich möchte ich die Bilder upload Funktion nicht deaktivieren.


    Gruss Admin

  • Das dies überhand genommen hat, steht außer Frage und missfällt mir persönlich auch. Ich denke eine schnelle und einfache Lösung wäre, die Erlaubnis auf das Geschichten Forum einzugrenzen, denn hier machen meiner Meinung nach Bilder eventuell Sinn?!


    Und würde die Geschichten-Threads für einige Userinnen/User sicher zusätzlich noch attraktiver gestalten. :thumbup:

  • Gut, also dann ab sofort nur im Geschichten Forum! :D


    baer


    P.S.: High Heels, Lingerie & Co. muß sich eben ab jetzt ohne Bilder durchsetzen. Darum ist mir nicht bang! ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)