Nacktes Finale von Baer66

  • Link zur Fußballstory


    Es ist soweit, der 24. Mai 2014 und damit das Endspiel der Champignon League steht vor der Tür. Die normalerweise unschlagbaren Bayern vom gleichnamigen Verein FC Bayern München nebst Tochtergesellschaft, die FC Bayern München AG erwarten die Königlichen von Real Madrid. Ihres Zeichens noch als reiner Sportverein agierend, gehört Real also zu gleichen Teilen seinen ca. 90.000 Fans und Mitgliedern!


    Die Bayern könnten die UEFA Champignons League seit ihrem Bestehen in der Saison 1992/93 zum dritten Mal gewinnen und damit zu Real, dem FC Barcelona und dem AC Mailand aufschließen und, wie der Autor richtig herausstellt, das bisher Einmalige möglich machen, nämlich die erfolgreiche Titelverteidigung. Das gab es bisher nur in den Jahren zuvor beim Europapokal der Landesmeister, den Real gleich sechsmal, die Bayern nur dreimal nach Hause holen konnten! Ein einmalig fantastisches, exklusiv-kulinarisches Champignon-Carpaccio!


    Der Story liegt also genug Zündstoff und vor allem Spannung zugrunde, insofern will und kann ich zum Ergebnis des Spiels nichts weiter sagen; gleichwohl allerdings scheint bereits im ersten Satz eins klar zu sein: es wird einen Sieger geben, erwartungsgemäß! Und die Fans dieses Vereins werden "sich mit nackten Mädchen siegestrunken im Gras wälzen", da "alle Schranken gefallen" sein werden "und die erregende Spannung sich in hemmungslosem, gierigem, tabulosem Sex entlädt" bzw. entladen wird.


    Aber alles hat seinen Preis! Und so lehrt uns diese Geschichte, man solle a) die holden Weiblichkeiten niemals - auch nicht im angetrunkenen Zustand - während eines solch sportgeschichtsträchtigen Endspiels der Unwissenheit, der Fußballunwissenheit bezichtigen und b), man solle gleichzeitig niemals - auch wiederum nicht im angetrunkenen Zustand - außer Betracht lassen die Unberechenbarkeit und die gnadenlose, teilweise zwangsneurotische Konsequenzträchtigkeit der eigenen Frauen und Partnerinnen. Und zwar auch und vielleicht sogar insbesondere dann nicht, wenn diese sich aus purem Desinteresse am Fußball schlechthin lieber anderweitig beschäftigen während eines solch grandiosen Finales. Denn sie werden zurückkommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und sei es erst am Morgen danach!


    Und da wären wir auch schon beim hochschrillen "c", ein wendungs- und schreibstilistisch niemals zu unterschätzendes Überraschungsmoment, die dritte Lehre sozusagen. Nur so viel dazu: Technicolor! :D

  • einfach toll !


    oO .. und dann das ernüchternde Ende ... tja.. Kameras sind vielleicht schnell mal vergessen.


    Aber ich sollte auch mal fussball gucken und den fernseher laut stellen... vielleicht stehen dann auch 4 Girlies vor meiner Tür :D

  • Danke! :D


    Wenn Du kein Hardcore-Fußballfan bist wie meine 4 in der Geschichte und einige hier, Jasmin, tut's sicher auch coole Musik! ;)


    Ich wollte einfach das Thema Fußball und Frauen einbauen.
    Beim Public Viewing von WM und EM waren solche Geschichten übrigens häufiger der Fall ... :P


    Das Ende mit der Kamera find ich selber fies. Aber besser als die Freundin live beim "Nackten Finale" hereinschneien zu lassen.
    Und ONS haben oft Katzenjammer zur Folge hört man (leider oder zum Glück spreche ich da aber nicht aus Erfahrung).


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Und ONS haben oft Katzenjammer zur Folge hört man (leider oder zum Glück spreche ich da aber nicht aus Erfahrung).


    Das kann ja noch kommen. ;)


    Normalerweise zieht ein ONS keinen Katzenjammer nach sich, jedenfalls nicht bei Singles. Keine emotionale Bindung, im Mittelpunkt steht die eigene, sexuelle Erfüllung und eben die des Sexpartners. Du holst dir quasi den Sex ab und fertig.

  • ONS ist ja nicht gleich ONS - da gibts ja Abstufungen


    Ich hatte da auch schon Katzenjammer hinterher, hatte mich aber auch wohl gefühlt ... also beides - und natürlich die stufen dazwischen , dass es mir zB völlig egal war...
    Richtig Katzenjammer hatte ich einmal - da wusste ich nicht einmal, wo ich war.... muss da aber auch ziemlich betrunken gewesen sein. Eigentlich nicht mein Stil. Aber passiert.
    Ich weiss aber noch, dass sie mir am nächsten morgen, als ich ging : "Blöde Natter" hinterhergerufen hat...


    ONS nach Fussball .. kann ich mich nicht dran erinnern. Nach coler Musik - das ja ...


    Aber Public Viewing bei EM oder WM ( weiss gar nicht, was das nächste ist - und wann ) - also da könnt ich ja dann mal gucken gehn :)

  • . . . ob sich nicht 'was Bess'res findet.


    Leicht abgewandelt nach Schillers "Das Lied von der Glocke" gilt das natürlich auch für ein ONS, und ich finde weiter, Alkohol in höheren Mengen und Sex vertragen sich nun mal nicht - da ist Katzenjammer vielleicht sogar vorprogrammiert.


    Zur Story selbst. Martins Freundin ist eine absolut intolerante Zimtzicke:


    <<"Das hätte mir denken können, daß man Euch nicht einmal zum Fußballschauen alleine lassen kann?" . . . Ich bin jedenfalls einmal weg!" Mit einem Knall wirft sie ihm die Hausschlüssel vor die Füße, schlägt die Tür hinter sich zu und braust davon.>>


    Sie blökt wirr und im Eifer fälschlicherweise auch noch interrogativ, wirft eines effen ONS wegens ihm die Schlüssel vor die Füße - und tschüss! Sowas ist doch keine (Liebes-)Beziehung! Wo bleibt denn hier das partnerschaftliche Verständnis für einen Mann, der sich in einer absoluten Ausnahmesituation befand? Martin kann froh sein, dass er die Tante endlich los ist. Ergo, kein Katzenjammer! Ein Glücksfall! :!:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Wo bleibt denn hier das partnerschaftliche Verständnis für einen Mann,
    der sich in einer absoluten Ausnahmesituation befand? Martin kann froh
    sein, dass er die Zante endlich los ist. Ergo, kein Katzenjammer! Ein
    Glücksfall! (Zitat mausbacher)


    Und das von Dir, mausbacher! Da bin ich aber überrascht!
    Ja, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ob sich die FCB-Faninnen jemals wieder blicken lassen, scheint auch mehr als fraglich ... ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Und im Rausch des Sieges hat man sicher nicht gedacht: das wird jetzt ein ONS


    So sehe ich das auch!


    Und außerdem, was sind das für Partnerinnen, deren Interesse den jeweiligen Partnern betreffend nicht einmal soweit reicht, sich gemeinsam ein grandioses Endspiel anzusehen?


    Vorsicht also vor solchen Frauen, denn sie können nicht anders! :D

  • So streng wär ich da jetzt nicht!
    Vielleicht bleiben die Männer ja ganz gerne unter sich beim Fußballschauen ... ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Der sportbegeisterte Martin hat seine besten Freunde Peter, Wolfgang und Christian zum gemeinsamen Fußballschauen eingeladen. Die Freundinnen der vier Fans wollen die Gelegenheit für ein Mädelswochenende am See nützen."


    Wie wäre es doch schön für alle Beteiligten gewesen, diese vier Pärchen hätten siegestrunken im Gras gelegen . . . :love:



    Vielleicht bleiben die Männer ja ganz gerne unter sich beim Fußballschauen ... ;)


    Das ist althergebrachtes Klischeedenken. Die Realität sieht heutzutage bei einem Endspiel (!) anders aus - jedenfalls in intakten Beziehungen. ;)

  • 1. Wie wäre es doch schön für alle Beteiligten gewesen, diese vier Pärchen hätten siegestrunken im Gras gelegen . . . :love:


    2. Vielleicht bleiben die Männer ja ganz gerne unter sich beim Fußballschauen ... ;) (Zitat baer)


    3. Das ist althergebrachtes Klischeedenken. Die Realität sieht heutzutage bei einem Endspiel (!) anders aus - jedenfalls in intakten Beziehungen. ;)

    ad 1) Ja, aber dramaturgisch weniger interessant. 8) 
    Die neuen Mädels bringen den Kick.
    Ob die 4 Pärchen wirklich nackt gebadet hätten und das ganze zur Orgie ausgeufert wäre?


    ad 3) Mag sein, daß das ein Klischee ist, aber statistisch sicher zu untermauern. ;) 
    In intakten Beziehungen läßt man sich Freiheiten!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, aber dramaturgisch weniger interessant. 8)
    Die neuen Mädels bringen den Kick.
    Ob die 4 Pärchen wirklich nackt gebadet hätten und das ganze zur Orgie ausgeufert wäre?


    Weniger interessant? Niemals, das wäre der Gipfel gewesen!


    Neue Mädels bringen den "Kick", wenn in den Beziehungen was nicht stimmt.


    Und was wildfremde Mädels können . . . das können die "eigenen" allemal. ;)



    In intakten Beziehungen läßt man sich Freiheiten!


    In intakten Beziehungen interessiert man sich vor allem aber füreinander und will solche Highlights gemeinsam erleben. :P

  • Ich schreib mal eine Geschichte mit "eigenen" Mädels! ;) 
    (Only bad news is good news)


    baer


    P.S.: Entschuldige mein Englisch, mausbacher

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nicht, daß ich meine Skizzen als Dramen bezeichnen möchte, aber es kann doch manchmal helfen, auf die großen Entwicklungstendenzen in der Literatur zu schauen. ;)


    baer


    Es gibt ein Standardwerk zur Dramatik:
    Gustav Freytag, Die Technik des Dramas (1863)
    Ob Freytags Darstellung tatsächlich vorbildlich ist und wie weit sie
    auf antike oder zeitgenössische Vorbilder überhaupt zutrifft, ist
    kontrovers diskutiert worden.


    In der Nachfolge Freytags wurde von verschiedenen Dramentheoretikern
    zudem die Einheit der Zeit, der Handlung und des Schauplatzes gefordert.
    Nur wenn die Handlung nicht länger als einen Tag in Anspruch nähme,
    könne sie wahrscheinlich genug erscheinen, um den Zuschauer zu
    involvieren.


    Nur ein passendes Zitat:


    Lessing fordert Charaktere, die nicht stereotyp und polar wirken,
    sondern die Vielfalt menschlicher Emotionen und Gedanken in sich
    vereinen, also ihrer gesellschaftlichen Stellung entsprechend nicht nur
    böse oder nur gut sind. Dadurch werden ihre Motive psychologisch
    begründbar und für den Zuschauer nachvollziehbar.





    – G. E. Lessing


    Weiterführend:

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)