Erotische Werbung
-
-
Möchte ich wissen, wo die ihre Handys aufbewahren?
-
An Handys denke ich bei dem Filmchen/Pic eigentlich gar nicht. Hmmmmm
-
Dann hat er seine eigentliche Wirkung als Werbung vermutlich verfehlt...
-
Hätte da zum Ende Möbel Höffner oder sowas gestanden, wäre es wirklich sinnvoller gewesen.
-
Also mir bleibt T-Mobile dadurch irgendwie in erotischer und damit positiver Erinnerung.
-
Gratulation an die Berufsspießer von der Telekom! Da freut man sich auf heiße Erotik und bekommt ein lauwarmes Nudisten-Stelldichein bei IKEA!
Falls die Herren mal wissen wollen, wie so was wirklich geht, sei ihnen dieses kleine Filmchen hier empfohlen!
gruß
Abteilung PR-Public-Content 3klaas3 worldwide
-
Dagegen ist keine weibliche Lamelle auch nur ansatzweise gefeit!
Saubere Heimwerker-Recherche!
. . . der sichere Weg zum Co-Sleeping!
-
Und dann noch die Musik ...
baer
-
"Die durch Co-Sleeping erzielte Befriedigung des Bedürfnisses, enge und von intensiven Gefühlen geprägte Beziehungen zu Mitmenschen aufzubauen ( Bildungstheorie), wird auch therapeutisch genutzt. Die Heilmethode ist erotisch, gehört zu den Entspannungsverfahren und besteht in Gesten, welche im Alltag die liebevolle Zuwendung einer Bezugsperson ausdrücken. Nachdem Rob Grader „The Cuddle Sutra“ veröffentlicht hat (Sourcebooks, Naperville 2007), eröffnet Jackie Samuel „The Snuggery“ (Penfield, Juni 2012). Seitdem bieten in Japan speziell eingerichtete Etablissements, „Co-Sleeping Fachgeschäft“ genannt (jap. ソイネ屋~添い寝専門店~, Soineya), ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an ritualisierten Settings, eingehend beschrieben und ausgepreist in detaillierten Servicemenüs." (wikipedia natürlich)
Prinzipiell betrachtet kann also
auch erotisch sein. Oder?
-
Und dann noch die Musik ...
Die Musik dazu ist Hammer! -
-
You've Got Male . . .
<<Victoria’s Secret fragt in diesem Werbeclip ihre fünf Supermodels Rosie Huntington-Whiteley, Erin Heatherton, Lindsay Ellingson, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel was sie am männlichen Körper am meisten mögen und bindet diese Antworten in ihre Dessouswerbung ein. Nicht unbedingt unglaublich innovativ aber dennoch Mal was anderes als das sonstige erotische Räkeln, auch wenn der Clip genau so beginnt. Schön ist, dass die Models ausschließlich kleine Details an Männer sexy finden, denn es sind die kleinen und feinen Unterscheide, die jemanden für uns attraktiv machen und nicht die sonstigen Platitüden wie Waschbrettbauch oder eben Doppel-D.>>
. . . oder: I LOVE MY BODY (by Victoria)
-
<<Der Dessoushersteller Agent Provocateur ist ja bekannt für seine Werbung, die dem MArkennamen entsprechend etwas provokanter ist, weil sie eben nicht diese typische Werbung machen, sondern Elemente aus dem gesamten Erotikbusiness aufnehmen und versuchen eine gewisse verruchte Stimmung zu erzeugen. Damit schaffen sie sich ein eigenes Image und kontrastieren die sonst eher sterile Werbung anderer Dessousmarken.>>
Hier der Clip!Das könnte jetzt auch in einem anderen Thread stehen, aber es muss ja nicht sein.
-
Hübsch!
Schön, daß du Rosie inzwischen auch kennst, mausbacher!baer
-
Heiß!
Danke, mausbacher.baer
-
Schön, daß du Rosie inzwischen auch kennst, mausbacher!
Ich bemühe mich ja auch wirklich redlich, sie alle nacheinander kennenzulernen.
-
Ich bemühe mich ja auch wirklich redlich, sie alle nacheinander kennenzulernen.
Es gibt Schlimmeres, oder?baer
-
Es gibt Schlimmeres, oder?
Ja, diese Hella von Sinnen z. B.! -