Nacktszenen (un)gedoubelt
-
-
-
-
Schöne Bilder von euch!
-
Schockierende Jugendsünden: "Cameron Diaz macht einen auf Domina…"
-
Wobei mir nicht klar ist, warum Schauspieler-/Innen Nacktszenen doubeln.
Ich meine, ein Double brauche ich für Sachen, die ich nicht kann, aber nackt kann doch eigentlich jeder.
Schon komisch. Zumal das bei jedem Provinztheater völlig selbstverständlich ist, wenn der Regisseur jemanden nackt auf der Bühne haben will, dann hat der oder die Schauspielerin sich auszuziehen.Oder etwa nicht?
-
Ein Körperdouble wird in der Regel für unangenehme Handlungen
oder für Tätigkeiten eingesetzt, die der Originaldarsteller nicht
beherrscht oder nicht spielen möchte, beispielsweise Reiten, Rauchen,
Tauchen, Bergsteigen sowie Nackt- und Liebesszenen.Jetzt ist halt die Frage, ob Nacktszenen unter "unangenehm" oder unter "Tätigkeiten, die der Originaldarsteller nicht beherrscht", fallen!
baer
-
Cameron Diaz was "forced to dub her work later, much to her chagrin."
Read more: http://www.businessinsider.com…nna-2013-11#ixzz2yOOdn4ir
The Hollywood Reporter is reporting that Cameron Diaz initially shot the film "with a full-on Rihanna-style accent — but Fox execs blanched, forcing her to dub her work later, much to her chagrin." So Diaz was sent back into a recording booth to soften her accent.So lange nur der Akzent gedoubelt wird!
baer
-
'She had a lovely bottom':
Keira Knightley admits to having a body double as she downs shots of vodka during TV interviewShe has a lovely slim and perky figure that you wouldn't think she would be embarrassed to show off on screen.
But Keira Knightley has admitted that she is not that happy with her body,
so much so that she had a body double for one of her films.
She revealed that when she made the 2005 film Domino, she asked if she could have a double for her bottom.
Hat sie das denn wirklich nötig? -
Wobei mir nicht klar ist, warum Schauspieler-/Innen Nacktszenen doubeln.
Ich meine, ein Double brauche ich für Sachen, die ich nicht kann, aber nackt kann doch eigentlich jeder.
Schon komisch. Zumal das bei jedem Provinztheater völlig selbstverständlich ist, wenn der Regisseur jemanden nackt auf der Bühne haben will, dann hat der oder die Schauspielerin sich auszuziehen.Oder etwa nicht?
Oder etwa nein!
Das ist nun mal der Unterschied zwischen Stars und Sternchen.
-
So lange nur der Akzent gedoubelt wird!
Ich verstehe nur Bahnhof, bin aber schuldlos daran! -
Hat sie das denn wirklich nötig?
Darauf kommt es nicht an, sondern darauf, was wer will oder nicht, macht oder eben nicht macht. -
Und ganz ehrlich mal gesagt, ich verstehe eh nicht, warum hier ständig über Stars und Sternchen gepostet werden muss. Die wahren Schönheiten sind und warten draußen auf der Straße!
-
Weil es in diesem Thread eben um (un)gedoubelte Nacktszenen geht.
Die hübschen Mädchen von der Straße tun das eher nicht.baer
-
Ich verstehe nur Bahnhof, bin aber schuldlos daran!Soll ich es erklären oder übersetzen?
baer
-
Weil es in diesem Thread eben um (un)gedoubelte Nacktszenen geht.
Die hübschen Mädchen von der Straße tun das eher nicht.
Ach so.Vielleicht tun sie das aber nur nicht, weil sie noch keiner fragte?
-
-
to dub - doubeln, aber auch synchronisieren
Ich hätte mich an ihrer Stelle mehr geärgert, wenn ihr Körper nachträglich gedoubelt worden wäre, anstatt des Akzents.
Aber ich bin ja auch kein solcher Frauenversteher wie Du, mausbacher!baer
-
Ich hätte mich an ihrer Stelle mehr geärgert, wenn ihr Körper nachträglich gedoubelt worden wäre, anstatt des Akzents.
Aber ich bin ja auch kein solcher Frauenversteher wie Du, mausbacher!Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
-
Aber Du willst mir ja Deine Hand reichen ...
baer