Ein netter Nachmittag mit Skiluder Heidelinde


  • Ein echter Klaas!
    Was soll ich Euch sagen, lest doch selbst.
    Virtuose Wortkaskaden, abgründige Anspielungen, hitzige Hüttengaudi...


    Ich bin (fast) sprachlos! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • . . . oder "Bayerische Buam bumsen brünstige Blondine".



    <<"Oooch nööö! Nicht der! Bestimmt wieder so eine pseudowitzige, kackdreiste Satirescheiße!"


    Wenn das gerade Ihre Gedanken waren und der Nick 3klaas3 bei Ihnen Brechdurchfall oder andere allergische Reaktionen auslöst, dann bitte einfach weiterscrollen oder einen gepfefferten Kommentar im Forum hinterlassen.>> (Des Autors Originaltext)



    Hier wieder eine mit dem Interpunktionswürfel verfasste Travestie des großen Widersachers der ansonsten fast ausschließlich im SB konzentrierten CMNF-Literaturkunst. Gemessen an seinem Œuvre diesmal jedoch eine eher harmlose, häkelige Verhöhnung seiner selbst bzw. der/unserer erotischen Fantasie schlechthin. Genau diese Fantasie scheint dem Autor aber abhanden gekommen zu sein, wie sonst erklärt sich seine inzwischen bereits pathologisch anmutende Manie, sich mehr und mehr in den bereits abgefahrenen Alpengaudi-"Sexexpress aus Oberbayern" à la "Auf der Alm da gibt's koa Sünd" oder "Unterm Dirndl wird gejodelt" einzuverbalisieren?!


    Lieber Autor, wenn's in der Lederhosen nicht mehr kracht, empfehle ich dir "Alpenröschen im Dirndlhöschen" - minderjährige Hauptdarstellerin, Sex mit dem Stiefvater und Sex-Geständnisse im Beichtstuhl! Denn eins ist doch klar, das Moralempfinden der Deutschen und auch das der Ösis in den frühen Siebzigern war wesentlich lockerer als zehn Jahre später oder gar heute.


    Also, wie wär's? Ich werde in Memorial an die alten Zeiten auch bestimmt nicht mit dem Gesetzbuch winken. :thumbdown: :thumbup: :thumbdown:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Zuerst dachte ich:


    Zitat 3klaas3:
    <<"Oooch nööö! Nicht der! Bestimmt wieder so eine pseudowitzige, kackdreiste Satirescheiße!"



    Aber dann...
    richtig geil! Diese Geschichte ist mega geil, sie macht total geil. Von mir gefühlte 10 Punkte
    Und ich freue mich total geil auf die Fortsetzung!


    ;)

  • Aber dann...
    richtig geil! Diese Geschichte ist mega geil, sie macht total geil. Von mir gefühlte 10 Punkte
    Und ich freue mich total geil auf die Fortsetzung!


    So kann man es bagatelldezimiert natürlich auch ausdrücken. ;)


    Auf jeden Fall aber bepunkten die Kritiker anders als sie kommentieren! Oder gar nicht! 1,2 Punkte, pfui! :evil:

  • also, wer behaupten würde, die Geschichte sei langweilig, nervtötend, wenig bis gar nicht sexy, unerotisch und total unpassend, der hätte den Nagel auf den Kopf gehauen. Aber zum Glück sagt das ja niemand.

  • also, wer behaupten würde, die Geschichte sei langweilig, nervtötend, wenig bis gar nicht sexy, unerotisch und total unpassend, der hätte den Nagel auf den Kopf gehauen. Aber zum Glück sagt das ja niemand.


    Eigentlich schon: (27.01.2014 | 1489 x gelesen | Bewertung: 1.29 | 7 Stimmen) ;)

  • Joar. was soll man sagen. Das ist eine der klaasigsten Klaasgeschichte dies sich ihre wirklich extreme klaasigkeit nochmals von anderen ebenfalls klaasigen Klaasstorys in Sachen Klaasigkeit abhebt und somit nur den klaasigsten Klaasisten den gewohnt klaasigen Lesespaß herbeiklaasen wird.


    Schade wir werden Sie vermissen. Erstaunlicherweise führt es nicht zu guten Bewertungen, erstmal den Leser von der Seite anzumachen. Wer soll das auch ahnen. Ich hab schön gelacht.


    MfG Dein Fanboy

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Um die ironischen Kommentare noch zu vervollständigen:
    Für mich ist die Geschichte "KlaasKlaar" eine 1 wert.


    Aber wir sind selbst schuld, wenn wir das lesen.
    Der Autor hat uns mit seiner Einfürhung ja klaasklaar vorgewarnt.

  • Aber wir sind selbst schuld, wenn wir das lesen.


    Der Autor hat uns mit seiner Einfürhung ja klaasklaar vorgewarnt.

    Nicht nur vorgewarnt, sondern sogar um einen gepfefferten Kommentar gebeten!



    "Dumm oder niveaulos" las ich allerdings bisher nicht. Nun ja, wenn der "Autor" das selbst so einschätzt. ;)


    Ich vermute eher man versteht hier vor lauter Spaß eben diesen schon nicht mehr.
    Aber ist doch toll, wenn wir ihn alle haben.



    PS: Manche User kommen wegen des Lesens her. "Selbst schuld" ist da auch irgendwie Satire!
    Wir sind echt so Wonneproppen. :D