WHO IS HOTTER!!!!!????? Internationale Topmodels auf dem Prüfstand... (wenn sie mir den Spaß erlauben!)

  • WHO IS HOTTER? 5

    1. 1.) Toni Garrn - die teutonische Lösung, Girlfriend von Leo (Di Caprio) und 'n eschtes Hamburger Mädel. (1) 20%
    2. 3.) Abbey Lee Kershaw - nicht die Nichte von Nik und öfters aus- als angezogen! (1) 20%
    3. 4.) Rosie Huntington-Whiteley - barbusige Beziehung von Jason Statham. (1) 20%
    4. 5.) Bar Refaeli - heißt wie ein italienische Taverne, kommt aber aus dem heiligen Land. (1) 20%
    5. 10.) Emily Ratajkowski - vollbusige Videoclipberühmtheit im Team DD mit Kate Upton und Helen Flanagan. (1) 20%
    6. 2.) Cara Delevingne - der Beweis das nicht alle Engländer like Ron Weasley looken; the Queen is hot amused! (0) 0%
    7. 6.) Kate Moss - wie eine gute Flasche Whiskey, je älter desto besser - Tags: Playboy, Photoshop, Kokain. (0) 0%
    8. 7.) Candice Swanepoel - südafrikanische Gleichstellungsbeauftragte der Bundesregierung; Turbanträgerin (0) 0%
    9. 8.) Miranda Kerr - Legolas hatte seine Gründe ... (0) 0%
    10. 9.) Doutzen Kroes - legitime Nachfolgerin von Jopi Heesters als Gouda-Import of ze Zentury! (0) 0%

    Fans des treuen SB-Fanatikers Figo haben es bereits bemerkt, hier wurde gnadenlos abgekupfert!
    Klaas, der Ronald Reagan des Internetz, stellt nun die Gretchenfrage ohne Gräten!
    Who ist hotter? Wen würde selbst Karlchen Lagerkoller nicht von der Bettkante schubsen?
    Hier ist die Antwort! Ladies and Gentlewomen, the Oskar goes too:


    Um dem Model-Banausen Mausbacher eine ausreichende Übersicht zu bieten und aus der nackten Angst heraus, dass baer66 noch irgendwo Pics findet, die man ob ihrer gigantischen Größe nur aus dem Weltall betrachten kann, hier eine kleine aber unfeine Linkliste zu besagten Damen:


    Toni 
    Cara 
    Abbey Lee 
    Rosie 
    Bar 
    Kate 
    Candice 
    Miranda 
    Doutzen 
    et Emily.

  • Zuallererst einmal möchte ich, Luis Figo, sowie auch mein guter bekannter Marc Z.*, unseren Unmut über die billige Zurschaustellung von Frauen anhand eines simplen Bewertungsschemas stellen. Sie sind schließlich nicht unsere Lustobjekte sondern Lebewesen!


    Davon mal abgesehen. Ich musste ein wenig nachgooglen, da ich mich auf den Laufstegen dieser Welt und der Sendung, in der die geliftete Frau immer dummgrinsend hinterm Laptop sitzt, nicht so gut auskenne. Mein Urteil: Grundsätzlich bekommen alle den "Ich würde es tun"-Stempel. Davon abgesehen fande ich die Nummer drei irgendwie ganz niedlich. Die Frau hat was Besonderes. Unerreichbar bleibt aber die aus dem Musikvideo zur beats by Dr. Dre Werbung. Diese Dame ist echt ne Waffe. Der würde nicht mal Machete widerstehen. Deshalb meine Stimme für Nummer 10.


    * Namen von der Redaktion nicht geändert, aber selbstständig abgekürzt.


    Ps. Wenn mal jemand mit einem Schweinekopf auf euch werfen sollte. Weicht aus!

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Figo : Mal unter uns Feministen: Streng genommen ist es ja kein Bewertungsschema, du muss einfach nur auswählen, welche der zehn Damen dich aufgrund ihrer sekundärer Geschlechtsmerkmale am ehesten anspricht. Das ist doch nichts anderes als Damenwahl beim Rotarierball ... Grüß Marc Z. von mir! Ich hoffe Twitter stirbt bald!


    Zu No. 3: Da geb ich dir recht! Spielt übrigens in der Mad-Max-Neuverfilmung eine Nebenrolle!
    Und zu No. 10: Gute Wahl! Aber du weißt schon Bescheid, oder?


    Grüße und Bussi,


    Klaas sein Team die Tipse der Azubi ...

  • Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bis auf Kate Moss kenne ich keine.


    Dem kann Abhilfe geschaffen werden! Siehe bearbeiteter Text zur Umfrage oben rechts!


    gruß Hildegard Dölle, PR-Abteilung 3klaas3 worldwide

  • Um dem Model-Banausen Mausbacher eine ausreichende Übersicht zu bieten und aus der nackten Angst heraus, dass baer66 noch irgendwo Pics findet, die man ob ihrer gigantischen Größe nur aus dem Weltall betrachten kann, hier eine kleine aber unfeine Linkliste zu besagten Damen


    Das sah ich ja jetzt erst, 6KLAAS9. Ich wollte dir nur sagen, ich, ich teile deine Angst, aber deswegen musste die Linkliste wirklich nicht so unfein und ungerecht gegenüber einzelnen Models sein. :P

  • @mausbach r. : Unterstellst du mir etwa bei meiner völlig unwillkürlichen Auswahl an heißen Frauenkörpern nicht das nötige Maß an Objektivität aufgeboten zu haben? Dann schieß los! Wen habe ich denn unvorteilhaft aussehen lassen? Und jaaaa ich hab' für die No. 3 gestimmt ...


    Friedvoller aber zurückhaltender Gruß,
    ZriiKlääsZrii

  • Unterstellst du mir etwa bei meiner völlig unwillkürlichen Auswahl an heißen Frauenkörpern nicht das nötige Maß an Objektivität aufgeboten zu haben?


    Ähm, ja. Ich meine nein. Also eigentlich ja und uneingentlich sowieso nein, aber vom Grundsatz her auf jeden Fall!



    Und jaaaa ich hab' für die No. 3 gestimmt ...


    Ich weiß!

  • Fürchtet Euch nicht, es sind lediglich meine mangelnden Computerkenntnisse schuld an der Gigantomanie der Bilder.
    Der Effekt ist aber gar nicht so schlecht, finde ich! :P


    Model-Banausen und unwillkürliche Bilderauswähler vereinigt Euch.
    Dem Niveau der Diskussion wird es nützen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Eigentlich stimmt es mich ja schon etwas nachdenklich, verehrter KLAAS, dich mit deiner Umfrage-Erwiderung ins BRAVO-Niveau aufsteigen zu sehen. Ähm :S


    Und mich stimmt nachdenklich, wie du es wagen kannst Deutschlands hochseriösem Flakschiff der gehaltvollen Jugendinformation sooo derart ans Bein zu pissen! Nur weil du immer deine Tittenhefte im Tante-Emma-Laden um'e Ecke kaufst und deshalb behaupten musst die wären für deinen agoraphoben Untermieter! Fürchterlich diese Neid-Kultur im Internet!

  • Jetzt stockt mir aber mein respirativer Odem und meine Blut­kör­per­chen­sen­kungs­ge­schwin­dig­keit beginnt sich packelnderweise artifiziell mit meinen verkrampften Nackenhaaren zu konföderieren. Neid-Kultur, Beinpissen, Tittenhefte und Tante Emma vor meiner Haustür? Und meinem vermeintlichen Untermieter - ich habe gar keinen ! - soll ich auch noch beim Melken geholfen haben? Mein lieber Freund, es reicht! Ich schätze die BRAVO sehr, insbesondere auch das Alter der Leserschaft, wir alle müssen aber irgendwann mal erwachsen werden und aufhören, unsere sexuellen Bedürfnisse an hilflosen, halb- bis splitternackten Starkonterfeis abzuejakulieren, um dann so zu tun, als sei dies alles noch normal-investigativ. Warum schaust du dir keine Co­ming-of-Age-Filme an und hörst endlich auf, dich hinter dieser figomaturgischen Klaastrophobie zu vertarnen? Du gewinnst dadurch nichts, gar nichts! Gerockt wird in den Top10, und zwar mit erotischer Patisserie. :!:

  • mausbacher : Das habe ich wegen meiner hormonüberladenen Adoleszenz jetzt nicht verstanden! Sorry, du! :( Muss jetzt auch gleich weg, les' nämlich grad "Siddhartha"" von Rudolf Hesse und danach geht's ab ins Hallenbad - vielleicht steht die Tür zur Mädchendusche heute mal offen! 8o


    hdgdl Klaas :)


    by the way: nices Profilbild!

  • mausbacher : Das habe ich wegen meiner hormonüberladenen Adoleszenz jetzt nicht verstanden! Sorry, du! :( Muss jetzt auch gleich weg, les' nämlich grad "Siddhartha"" von Rudolf Hesse und danach geht's ab ins Hallenbad - vielleicht steht die Tür zur Mädchendusche heute mal offen! 8o


    hdgdl Klaas :)


    by the way: nices Profilbild!


    Nichts anderes habe ich erwartet. :(


    Auch wenn ich dich ebenfalls gdlh, dies insbesondere, weil du meine mausbacherin, deren liebreizende Schönheit anscheinend zu schätzen weißt, möchte ich dir etwas verraten:


    "Siddharta wird in seinem Leben oft sehr einseitig, verirrt sich in von ihm selbst überbewerteten Lebenshaltungen. Bei den Samanas vernachlässigt er seinen Körper, lässt ihn absterben, vergeistigt völlig und handelt nicht mehr. In Sansara hat er plötzlich kein anderes Anliegen mehr als seine Sinne zu befriedigen mit essen, trinken, Glücksspiel und Sex. Doch bemerkt Siddharta jedesmal, wenn er sich wieder in einem zu einseitigen Leben befindet, dass er den falschen Weg eingeschlagen hat, ändert sein Verhalten und sein Leben und lernt so daraus. Ohne all diese Fehler, hätte Siddharta die Erleuchtung wohl nicht gefunden, wie sollte er denn auch bemerken, wie man die Erlösung findet, wenn er nicht weiss, wie man sie nicht findet. Der richtige Weg ist versteckt zwischen unzählbar vielen anderen, den man, vorausgesetzt man verliert sich nicht oder hört auf zu suchen, irgendwann zwangsläufig finden muss.


    Schlussendlich gelangt Siddhartha an einen Fluss und erlernt vom Fährmann Vasudeva die Kunst dem Rauschen des Flusses zu zuhören. Hier am Fluss trifft er auch auf Kamala mit ihrem Kind, das ebenfalls Siddhartha heißt. Als die Mutter stirbt, nimmt sich Siddhartha dem Kleinen an und lehrt ihn in Ruhe und Bescheidenheit zu leben. Dabei macht er den gleichen Fehler, den er einst Buddha vorwarf. Er versucht seine Erkenntnisse weiter zu geben, ohne dem Jungen die Chance auf seine eigene Ich-Findung zu geben. Somit flieht der Junge auch und Siddhartha folgt ihm, erkennt aber bald, dass er loslassen und seinen eigenen Weg weiter verfolgen muss und erlangt seine Erleuchtung. Zum Ende des Buches treffen sich auch Govinda und Siddhartha wieder, die sich auf der Reise aus den Augen verloren haben. Während Siddhartha seine Erleuchtung und seinen Frieden gefunden hat, ist Govinda immer noch auf der Suche."

    Viel Spaß in der Mädchendusche und grüß mir den romanowsky ganz herzlich von mir!


    Dein mausbacher :)