SAW 1 von Moretti

  • Hier gehts zur Geschichte


    Ich lese den Titel SAW im Erotikforum und denke mir: Endlich mal was anderes. Genauso vielversprechend haben sich die ersten Sätze in der Vorschau und die Wertung von 8 (nach 2 Stimmen) Doch ich wurde bitter enttäuscht.


    Der Autor macht Sprünge in der Handlung in denen ich ganze Absätze vermisse ohne jegliche Erklärungen. Scheinbar wurde nur versucht zwanghaft die vom Betreiber geforderte Din-A4 Seite vollzubekommen. Sprachlich aus meiner Sicht in Ordnung.


    Ich hab gar nicht mehr viel dazu zu sagen, außer: Geb dir Mühe wenn du hier schreibst. Sonst hats mMn keinen Sinn.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Dafür, dass noch nichts passierte, weiß ich schon etwas über die Schulzeit der Protagonistin, ich weiß, wie sie aussieht, ich weiß was sie arbeitet, welchen Bericht sie schrieb, und dass sie in eine brenzlige Situation geriet.
    Ach ja, rasiert, nackt und gefesselt ist sie auch schon. Darüberhinaus ist sie verständlicherweise verwundert, erschrocken und schließlich wütend.


    Für eine halbe Seite (wenig) Text sehr viel Inhalt.


    Nicht ganz schlüssig, dass sie merkt die Tür ist zu... und sich dann auszieht. Ihr bleibt etwas anderes.
    Ein Fenster suchen z.B. oder herausfinden wem die Stimme gehört.


    Trotzdem.
    Wie geht es weiter?

  • Die ersten zwei Sätze sind wirklich gut - der plötzliche Einstieg gefällt mir. Danach geht die Handlung sehr flott voran, und warum sie sich auszieht, ist mir nicht klar. Das war nix Halbes und nix Ganzes. Immerhin stimmt die REchtschreibung, dafür sind Wortwiederholungen drin.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P