Wer ist heißer? Deutsch Schauspielerinnen

  • Wen findet ihr am schönsten? 22

    1. Paula Schramm (10) 45%
    2. Diana Amft (3) 14%
    3. Natalia Avelon (2) 9%
    4. Nora Tschirner (3) 14%
    5. Karoline Herfurth (4) 18%

    Ich dachte um mal wieder ein wenig Stimmung in den Laden zu bringen hab ich mir mal eine kleine Umfrage mit Diskussionspotential ausgedacht. Ähnliches haben wir ja auch schon mit Angie gemacht. Vielleicht macht es auch Spaß die Sache ohne Ironie anzugehen. Wenn es ankommt kann man ja ähnliche Sachen auch in anderen Kategorien machen.







    Paula Schramm








    Diana Amft








    Natalia Avelon








    Nora Tschirner








    Karoline Herfurth


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • "Deutsch Schauspielerinnen"? Sind wir hier jetzt auf dem Niveau irgendwelcher Abzock-Adds auf Pornoseiten? "Du mochtest Schwanz größer hast als fruher"


    Aber mal ganz im Ernst, wo ich grad ein paar Minütchen übrig habe:


    PAULA SCHRAMM - Woher kennst du die denn? Ihr Werk beschränkte sich ja bisher auf mehrer Nebenrollen in deutschen Vorabendserien und die der Vapireuse "Blossom" in "DWK 58 - Die Rache der Sumpfnattern" - oder so ähnlich! Hotness-Faktor: Naja


    DIANA AMFT - Um das hier ein bisschen abzukürzen, meiner Meinung nach gehört Diana Amft zu denjenigen Schauspielerinnen wie Cathy Bates oder Katrin Saß, welchen man nur das beste wünscht, eine Nominierung für einen renommierten Filmpreis oder so - aber doch keine Nacktszene! Hotness-Faktor: NEIN!


    NATALIA AVELON - Eine Unperson deren schiefe Stimme mich ein Jahr lang auf dem Weg zur Arbeit aggressiv werden ließ und mit dem schauspielerischen Repertoire einer Uschi Glas ausgestattet ist. Dann doch lieber die echte Uschi (Obermaier)! Hotness-Faktor: Wer drauf steht


    NORA TSCHIRNER - Eine witzige Frau, durchaus auch attraktiv - allerdings greift in diesem Fall die "golden-Tilman-Schweiger-rule" die da besagt: "Til Schweigers Freunde sind meine Feinde!" Hotness-Faktor: Okay


    KAROLINE HERFURTH - Wer auf Leichenblässe steht und den Pumuckl auch ziemlich sexy fand, wer kühle Schönheit mit einer Gesichtslähmung verwechselt, der steht auch auf Karoline Herfurth. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass sie wohl die fähigste Charakterdarstellerin in diesem Quintett der Überschatzung ist! Hotness-Faktor: Könnte schlimmer sein


    gruß Klaasi von Dannen


    PS: Google mal Marine Vacth!


    PPS: Ich war noch nett!

  • Zitat

    " Wer auf Leichenblässe steht und den Pumuckl auch ziemlich sexy fand,
    wer kühle Schönheit mit einer Gesichtslähmung verwechselt, der steht
    auch auf Karoline Herfurth. "

    Hm. Als einer der 19 Prozent für sie... OK, Haut- und Haarfarbe sind ein Teil des Grundes für meine Stimme. An ihrem Gesicht kann ich aber nun wirklich nichs verkehrt finden. ;) (Zumal sie wenn sie wirklich Gesichtslähmung und nur einen Gesichtsasdruck hätte wie Kristen Stewart zB. sie ja nicht so eine gute Mimin wäre, gell?)

  • Ich kann der ganzen Sammlung nichts abgewinnen. Natürlich gibt es Schauspielerinnen, die mir gefallen. Aber das geschieht spontan im Kontext einer Rolle bzw. einer Films. Außerhalb dessen interessiert ihr Aussehen mich nicht, es sei denn, ich würde sie für ein Casting aussuchen. Mich interessieren Menschen in meinem realen Umfeld, keine Unbekannten, die zufällig qua ihres Berufes häufiger irgendwo abgebildet werden. Abgesehen davon ist Aussehen bzw. Gefallen Geschmackssache, und selbst wenn die eine oder andere Schauspielerin überragende Punktzahlen erreichte, wäre das genauso irrelevant für mich wie eine, die 0 Prozent erreichte.


    Nico S.

  • NORA TSCHIRNER - Eine witzige Frau, durchaus auch attraktiv - allerdings greift in diesem Fall die "golden-Tilman-Schweiger-rule" die da besagt: "Til Schweigers Freunde sind meine Feinde!" Hotness-Faktor: Okay


    da hab ich abgestimmt... ich find die süss und sexy ...


    in Keinohrhasen find ich sie toll - hab mir den 2. teil aber nicht mehr angesehen ... den schweiger mag ich nicht


  • in Keinohrhasen find ich sie toll - hab mir den 2. teil aber nicht mehr angesehen ... den schweiger mag ich nicht


    Ich weiß gar nicht wieso der Schweiger auch nur einen Film verbraucht. Ich kenne niemanden der Til Schweiger mag. Mir gehts da ähnlich. Wenn er nicht gerade mit Uschi durch die City cruist, kann ich gut und gern auf Ihn verzichten.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Du, Figo .. keine Ahnung. Aber irgendwie scheint er ja Erfolg zu haben. Und gibt auch noch andere, bei denen ich es nicht verstehen kann und nicht wiess um welche Menschenklasse es sich da handelt, die den und andere gut finden.


    In dem Zusammenhang fällt mir Boris Bcker ein, den hab ich vor ein paar Tagen wirder auf nem Titelblatt irgendwo gesehen ..


    Der war doch wohl mal Tennis Star , da lag ich aber noch in en Windeln ...


    und was macht dieser unattraktive mann heute ausser auf Titelblättern zu erscheinen ? Scheint genug Frauen zu geben, die den toll finden - und das ist mit Schweiger wohl genauso.


    Selbst wenn ich Männern zugeneigt wäre, könnt ichs wohl nicht nachvollziehen - und es gibt einige attraktive Männer auf der Leinwand.


    aber ich bleib lieber bei Nora Tschirner :love: