Das Laden und Aktualisieren im Forum sowie auf der Startseite dauert seit gestern/vorgestern extrem lang.
Was ist los?
PS: Nur zur Info, mit meinem PC, meinen Browsern und meiner Leitung ist alles ok.
Das Laden und Aktualisieren im Forum sowie auf der Startseite dauert seit gestern/vorgestern extrem lang.
Was ist los?
PS: Nur zur Info, mit meinem PC, meinen Browsern und meiner Leitung ist alles ok.
Das ist wirklich störend!
baer
P.S.: Jetzt geht's wieder besser!
Scheint wieder i. O. zu sein.
Danke Alex!
baer
Und vielen Dank, Alex!
Ist da wieder ein "google pagespeed Modul für den mysql Server" aktiv?
Geht bei mir auch elend langsam. Ich bin bloß froh, dass es nicht an meinem PC liegt.
Ich hatte mir letztens bei Xhamster so einen scheiß Virus eingefangen, der mich lahm gelegt hat. Seitdem habe ich richtig Schiss.
Sowas kann dir aber hier doch gar nicht passieren, Adamit!
... ... ...
baer
Ist das vlt. wieder so ein
google pagespeed Modul für den mysql Server.
schuld?
Man bekommt sich kaum angemeldet.
dito, nutze übrigens keinen IE, der nicht mehr unterstützt wird + habe cache geleert.
das war jetzt wirklich der einzige smiley, der geladen war... passt ja
Also bitte schnelle Hilfe, sonst dürfte der Schambereich bald leer sein.
------------------------------------------
Alles wieder ok.
Glück gehabt.
Es sind noch Leute hier.
Ich schlag mich mit den Ladezeiten seit der Umstellung auf WBB3 rum.
Nach jedem, wirklich jedem Klick hier muss ich ca. 3-4 Sekunden warten bis sich was tut.
Schön das ich für einen Tag Leidensgenossen en Mass hatte - *Spass*
Ich wünsch euch natürlich nur das beste.
Du solltest mal den Cache löschen und nicht immer mit dem IE ins SB kommen und mal ne Datenbereinigung machen.
Oh ach so...................................
Nääää, hilft nich wirklich. Ich surf mit MF und bin in mehreren Foren unterwegs. In keinem hängts. Nur hier. Hab' nochmal gezählt, wenn ich klicke kann ich im ruhigen Tonfall bis 6 oder 7 zählen bis sich was tut. Das sind mehr als 3 Sekunden.
Danke für die versuchte Hilfe, leider löst es das Problem nicht.
Es gibt einige, die im neuen SB Probleme haben. Giorgio bekommt bspw. die Bilder nicht mehr auf:
Freitag, 24. Januar 2014, 16:40
Wie auch immer oder wo auch immer der Fehler liegt, es gibt für mich leider keine Bilder mehr im Großformat und somit auch keine Wertungsmöglichkeit mehr.
Montag, 27. Januar 2014, 18:17
Es geht nach wie vor nicht.
Ich habe, seit es zuletzt ging, keine Änderungen meiner Sicherheitseinstellungen vorgenommen.
Das ist mir ein Rätsel, da ich auf anderen pages keinerlei Probleme habe. (Giorgio, "Hochladen von Bildern")
Montag, 27. Januar 2014, 21:14
Versuch mal nen anderen Browser, vielleicht nutzt Du den IE, der macht sowieso ständig Probleme! (Schambereich)
Nehmen wir es also, wie es kommt.
Ja, das hatte ich schon gelesen. Dankeschön