Der Schlampenwerdung meiner Tochter 1.T./2.T.

  • Der Autor lässt fragen, was der vorangegangene Disput denn mit seiner Geschichte zu tun habe?
    Außerdem verweist er aufgrund der Entmangelung eines Rechenschiebers sämtliche Mathematikberechnungsichbinschlauergeschichtenbewertungrauskriegalgorithmen des Threads!


    Hugh!


    §KLAAS§

  • Was denn für ein Disput und wieso versteht du denn da was nicht, 3klaas3? ?(


    Es ging ausschließlich um deine Geschichte. Explizit diesmal um die numerische Bewertung bei den mausbachers, die sich nun mal leider recht komplex und kompliziert gestaltet und näher erläutert werden musste.

  • Ich weiß gar nicht wieso im Titel von "Schlampenwerdung" die Rede ist. Die ist doch ab den zweiten Satz durchtrieben. Ich hoffe nicht das Mausi Recht mit seiner Ansicht hat. Es wäre einfach zu ärgerlich spritzige Vierer mit den drei heißesten Mädels meiner Klasse nur um 6-8 Jahre verpasst zu haben.


    Ps. Zur Story. Mir etwas zu gradlinig. Ich finde du solltest deine Kreativität nutzen um die Nummer ein wenig auszuschmücken. Aber im großen und ganzen doch eine schöne Geschichte für den volljährigen Mann in der Badewanne.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Bei aller Liebe: Ich schreibe ausschließlich für den potenten Justitiar auf dem Schreibschemel!


    P.S. : Ausschmückbefehl angenommen! Werde Ausschmücktechnisch in naher Zukunft voll reinhauen!



    3klaas3

  • Ich glaube nicht, dass die Aussage von mausbacher, über das Genie des Autors, ironisch gemeint war.
    Und darüberhinaus stimme ich dem zu.


    Geschreibe im Tagebuch ist bei Chaoten manchmal auch chaotisch. Darüber kann ich wirklich hinwegsehen.
    Auch die Idee der 2 Schauplätze ist sehr gut.


    Aber ich hab das Gefühl hier verpufft etwas, weil das Geschehen einerseits im Rudelbumsen, andererseits in moralischer Schläfrigkeit endet.
    Und das obwohl der arme Vater es sich doch noch so oft machen wollte...


    Ich bin sicher da geht mehr, verehrter Autor.


    PS: Geht es nur mir so, dass ich beim Lesen, leicht mistrauisch, mit verstecktem Gejodel bei B(r)aubudenbier rechne?

  • Ich glaube nicht, dass die Aussage von mausbacher, über das Genie des Autors, ironisch gemeint war.


    Und darüberhinaus stimme ich dem zu.


    Hach! *seufz*



    PS: Geht es nur mir so, dass ich beim Lesen, leicht mistrauisch, mit verstecktem Gejodel bei B(r)aubudenbier rechne?


    So ein feiner kleiner Rausch (der Gefühle) hat noch niemandem geschadet! Aber wenn schon, dann wenigstens süffiger Vino rosso mit Heidelbeeranklang und nicht diese teutonische Hopfenplörre!



    lg und toffte vibes


    3kätheklaasmüller3