Der Schlampenwerdung meiner Tochter 1.T./2.T.

  • Ich weiss gar nich was ihr alle mit diesm klaas da habt! der verascht euch doch nuhr! und sooo tol is dem seine storie jez auch nich! udn eien zweitn teihl kan er sich auch spahren! ich lies den eh nicht!


    Och Ernie.


    Rechtschreibfehler ohne Ende. Wenn das der Papa sieht.


    Wann kommt nun der zweite Teil. Oder willst du vorher nochmals den Ersten covern?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Wann kommt nun der zweite Teil. Oder willst du vorher nochmals den Ersten covern?


    Also Figo, so geht's ja mal gar nich! Ich muss auch mal mehr an mich denken, hat meine Therapeutin gesagt! Ich bin ja schon dabei! Okäse?
    Sonst geh' ich zu Herrn Stromberg und dann gibt's 'ne Abmahnung!


    tschüssing
    dein klaasholt

  • Ich weiss gar nich was ihr alle mit diesm klaas da habt!


    Ich ehrlich gesagt auch nicht! ?(


    Aber was heißt denn "alle"? Es ist ja nett, dass du baer und mausbacher schon als alle ansiehst, denn prinzipiell betrachtet hast du damit ja nicht ganz unrecht, aber jetzt gerade heute meldete sich Figo zu Wort!



    der verascht euch doch nuhr!


    :P



    Ich bin ja schon dabei! Okäse?


    Ok, aber lass dir Zeit - es eilt nicht! ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Es ist doch Fasching! :D 
    Aber die Tagebücher sind ja eine ernste Geschichte. Da würd ich nichts übers Knie brechen ...


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich habe etwas Schwierigkeiten die Geschichte nochmal zu lesen.
    Nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich sie eben vor kurzem schon mal gelesen habe.
    Ist also gar nicht bös gemeint, wohl eher meine Faulheit.


    Vielleicht kann ich mich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal durchringen. ^^

  • @ beware


    Kurz gefaßt:
    Dafür geht die Reise der Tochter im Tagebuch jetzt bis Rom und daher bleibt Platz und Zeit für einen flotten 3er.
    Die Sprache nähert sich dem Jugendidiom an, was nicht immer eine Verbesserung ist.

    (Zitat baer)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nein, auch ich werde diesmal nicht päpstlicher sein als Franziskus, stattdessen gelassen an meinem salzigen Riegel lutzschen und nach wie vor abwarten, wie die ehrenhafte Jury dieses durch und durch von erotischen Elementen und jugendsprachlichen Akzenten unterwanderte Highlight mädchenhafter Tagebuchfeinsinnlichkeiten bewerten wird.


    Eines muss aber klar sein: zuerst der Hund, dann das Süppchen mit dem Dosenbier und direkt im Anschluss oder bereits schon währendessen ab ins rosarotfarben bezogene Tochterschlampenbett - am besten ohne Schuhe und schmuddeliger Alltagskleidung.


    Und damit der Autor weiter schreiben möge: :thumbup:


    Wenn das keine positive Kritik ist, beware. Also ehrlich, es lohnt sich!

  • Klar ist das positiv!


    " . . . durch und durch von erotischen Elementen und jugendsprachlichen Akzenten unterwanderte Highlight mädchenhafter Tagebuchfeinsinnlichkeiten . . . Und damit der Autor weiter schreiben möge: :thumbup:"

    Nicht nur an Karneval. :P 

  • Zukunft, Beziehung, Gesundheit, AIDS-Test: Positiv!


    Dann freuen wir uns doch alle auf den nächsten Teil! Champagner für alle!!!


    gruß ekki klaaskötter

  • Ich muss zugeben, von Anfang Dezember bis jetzt ist doch mehr Zeit vergangen als ich dachte.
    Außerdem ist die Story ja von einem ganz anderen Autor, das fiel mit z.B. auch erst gar nicht auf.
    Vielleicht wäre eine Ausschreibung da fairer gewesen. Aber nun ist es ja zu spät. ;)


    Nachdem ich nun quasi-bedrängt wurde, hier mein Senf:


    Die Einleitung ist gefühlt viel besser.
    Mit dem Hund hatte ich diesmal auch etwas Mitleid, weil er ja sehr hungrig war.
    Manche werden ja bissig dann. Das war also korrekt.


    Das Tagebuch liest sich doch wirklich sehr viel runder, glaubwürdiger und macht tatsächlich Lust auf mehr. ( ohne Ironie)


    Mit realistischen Werken wie Anaïs Nin oder Mona Lisa kann das aber nicht mithalten. Nur Mut, dranbleiben. :thumbup: