• Ich habe die Story ebenso für eine Witzbold-Story gehalten, wie die drei Geschichten von gestern, die gelöscht wuden.


    Vielleicht habe ich mich durch die Kürze und den Werbebanner in die Irre führen lassen, möchte natürlich niemand unberechtigt beschuldigen! Wenn das der Fall ist, bitte ich den Admin und die Leser, meine Löschungsmeldung zu ignorieren und zu entschuldigen.


    gelinchen



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

  • Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen! :cursing: 
    Meist wirft einen das System dann auch noch aus dem Angemeldet-Status raus.
    Bei neuerlichem Login verschwindet dann die Werbung!


    baer


    P.S.: Wollte Dich hier grad zitieren, mausbacher, aber das funktionierte auch nicht! :(

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wieso denn das?


    Diese Geschichte ist wahrscheinlich eine derer, die dem darwinschen Gesetz zum Opfer fallen. Ich sehe aber momentan keinen wirklichen Ausschlussgrund.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich habe die Story ebenso für eine Witzbold-Story gehalten, wie die drei Geschichten von gestern, die gelöscht wuden.
    Vielleicht habe ich mich durch die Kürze und den Werbebanner in die Irre führen lassen, möchte natürlich niemand unberechtigt beschuldigen!

    Hmmm! Jetzt geht das Zitieren also wieder! :)


    Zu kurze und unformatierte Geschichten sind eigentlich auch regelwidrig:
    3.) Die Geschichten sollten ein Mindestmaß handwerklicher
    Sorgfalt und damit das Interesse des Autors an seinen Lesern zeigen.
    Geschichten, die durch ein Übermaß an Rechtschreib- und
    Zeichensetzungsfehlern, fehlende Absätze oder ungünstige Formatierungen
    kaum lesbar sind, sind im Schambereich fehl am Platze. Gleiches gilt für
    extrem kurze Texte von unter einer Manuskriptseite bei
    Standardformatierung (12 Punkt mit 1-zeiligem Abstand).

    Die Mindestlänge könnte sich hier allerdings knapp ausgehen.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • gelinchen hat ja schon eingelenkt :)


    Nun, baer hat natürlich recht mit seiner Beanstandung. Aber Hand aufs Herz, wie viele Geschichten müssten wir dann löschen lassen?


    ?


    Find ich auch! Zu viel der Ehre!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Auch wäre Daumen runter für gefällt mir nicht eine tolle Erweiterung.