Interessanterweise findet man im Netz unter Alamuddin meist auch recht freizügige Bilder von Clooneys Ex Monika Jakisic
Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen ...
Monika Jakisic
Ü30 aber!
Interessanterweise findet man im Netz unter Alamuddin meist auch recht freizügige Bilder von Clooneys Ex Monika Jakisic
Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen ...
Monika Jakisic
Ü30 aber!
Alles anzeigenAm Wochenende platzte die Liebes-Bombe: Nach Jahrzehnten des heiß
geliebten Junggesellen-Daseins soll sich George Clooney (52) mit
Anwältin Amal Alamuddin (36) verlobt haben.
Amal Alamuddin wurde in Beirut geboren, lebt und arbeitet inzwischen
aber in London. Als Top-Anwältin und Beraterin für die UN hat sie sich
auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert. Zu ihren
Klienten zählten schon "Wikileaks-Gründer" Julian Assange und die
ehemalige ukrainische Ministerpräsidentin Julija Tymoschenko.
Der gute alte George!
Amal Alamuddin
Kommt es also George C. auf das Aussehen an oder auf die inneren Werte und Fähigkeiten?
baer
Auf Aussehen, innere Werte und Fähigkeiten natürlich.
Diese Eigenschaften sind nicht berufsspezifisch, wenngleich man sie auch bei höher qualifizierten Beruflerinnen voraussetzt. So sollte eine Polizeiobermeisterin (POM), mittlerer Dienst, analoge Wesensmerkmale ebenfalls besitzen.
A propos Polizeiobermeisterin:
2. Marg Helgenberger
CSI: Crime Scene Investigation (2000-2012)
gefällt mir sehr gut!
baer
TV-Anwältin
Sehr hübsch. Welche Mandanten sie wohl vertritt?
Ich finde ja (Business-) Frauen in Hosenanzügen toll. Darin machen die Damen Bella Figura. Der Stoff der Anzughosen kleidet die Damen ganz vorzüglich. Polizistinnen im Streifendienst und in Einsatzkleidung sind auch meist sehr ansprechend. Ansonsten finde ich, dass eine Frau, die eine klassische schwarze größere Brille trägt, auch sehr verführerisch wirken kann.
Probier's einfach aus, lieber mausbacher!
Der Vergleich macht (auch) Dich sicher!
baer
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit, Sex mit gebildeten Frauen ist schöner, intensiver und vielfältig! Sie sind neuem aufgeschlossen!
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit, Sex mit gebildeten Frauen ist schöner, intensiver und vielfältig! Sie sind neuem aufgeschlossen!
die Diskussion hatten wir doch letztens erst, oder? 🤦
Meine Erfahrung ist, dass Bildung nichts mit dem Grad der Fantasie zu tun hat. 😜 Der Grad der Aufgeschlossenheit basiert meiner Erfahrung nach auf der Persönlichkeit und der Sozialisation durch Elternhaus und Freunde.
Meine Erfahrung ist, dass Bildung nichts mit dem Grad der Fantasie zu tun hat. 😜 Der Grad der Aufgeschlossenheit basiert meiner Erfahrung nach auf der Persönlichkeit und der Sozialisation durch Elternhaus und Freunde.
Jein....das wird dir mit in die Wiege gelegt. Klar kann man sich vieles aneignen, aber es sind schon gewisse Veranlagungen von Nöten.
ok, dann fasse ich dies eventuell falsch auf
ok, dann fasse ich dies eventuell falsch auf
Vielleicht. Ich meine, gebildet kann man auf verschiedenen Wegen sein.
Hallo dar gibt es auch schöne Hörbücher zu dem Thema sehr Reizvoll und sinnlich zum Beispiel
Anwaltshure 1 / Erotik Audio Story / Erotisches Hörbuch Helen Carter