Sexy Anwältin

• Der gute alte George!

• Diese Eigenschaften sind nicht berufsspezifisch, wenngleich man sie auch bei höher qualifizierten Beruflerinnen voraussetzt. So sollte eine Polizeiobermeisterin (POM), mittlerer Dienst, analoge Wesensmerkmale ebenfalls besitzen. ;)

A propos Polizeiobermeisterin:

2. Marg Helgenberger
    CSI: Crime Scene Investigation (2000-2012)
    gefällt mir sehr gut!

baer

Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

• Ally-McBeal-tv-female-characters-17865535-1600-1200.jpg

TV-Anwältin

Sehr hübsch. Welche Mandanten sie wohl vertritt?

Ich finde ja (Business-) Frauen in Hosenanzügen toll. Darin machen die Damen Bella Figura. Der Stoff der Anzughosen kleidet die Damen ganz vorzüglich. Polizistinnen im Streifendienst und in Einsatzkleidung sind auch meist sehr ansprechend. Ansonsten finde ich, dass eine Frau, die eine klassische schwarze größere Brille trägt, auch sehr verführerisch wirken kann.

• Meine Erfahrung aus der Vergangenheit, Sex mit gebildeten Frauen ist schöner, intensiver und vielfältig! Sie sind neuem aufgeschlossen!

Meine Erfahrung ist, dass Bildung nichts mit dem Grad der Fantasie zu tun hat. 😜 Der Grad der Aufgeschlossenheit basiert meiner Erfahrung nach auf der Persönlichkeit und der Sozialisation durch Elternhaus und Freunde.

• Meine Erfahrung ist, dass Bildung nichts mit dem Grad der Fantasie zu tun hat. 😜 Der Grad der Aufgeschlossenheit basiert meiner Erfahrung nach auf der Persönlichkeit und der Sozialisation durch Elternhaus und Freunde.

Jein....das wird dir mit in die Wiege gelegt. Klar kann man sich vieles aneignen, aber es sind schon gewisse Veranlagungen von Nöten.